Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 15

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Bunter Teller

Gesehen an einer Tür in Laufenburg (Schweiz)

- - -

Kommentare 15

  • R.G.Bilder 27. Februar 2011, 17:36

    Ein schöner Blickfang mit einer guten Bildeinteilung ++
  • Manfred 26. Februar 2011, 22:30

    Klasse Kontrast. Prima gesehen und umgesetzt.

    VG Manfred
  • Birgit Pittelkow 26. Februar 2011, 17:17

    hm? Wieso hängen die sich n Teller an die Tür? Ja wirklich ganz schön bunt, also mein Geschmack ist das nicht, aber sehr ungewöhnlich, lG Birgit
  • Elke Ilse Krüger 25. Februar 2011, 23:37

    Hallo Wolfgang, na, an solchem Blickfang läuft man ja nicht vorbei. Ich denke, da ist ein Hobby-Künstler am Werk gewesen.
    LG Elke
  • fred 1199 25. Februar 2011, 19:25

    immer noch besser als messer und gabel an der tür das könnte dann zehn jahre unfallfreies essen bedeuten
    aber das hier weiß ich nicht vielleicht giebt es da nur suppe?
    egal jedenfalls ist es originell
    danke auch für
    alle wege führen nach oben
    alle wege führen nach oben
    fred 1199

    lg gerd
  • Günter Has. 25. Februar 2011, 19:11

    da wohnt wohl ein Künstler oder Künstlerin....
    jedenfalls schön gesehen und ebenso schön ins Bild gebracht.....
    ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Wolfgang H. Schäfer 25. Februar 2011, 17:56

    @Wundervoll: Ja, diese Frage hab' ich mir auch gestellt.
  • Wundervoll 25. Februar 2011, 17:39

    Schön bunt, aber ich frag maich auch warum hängt er dort, der Teller?
    Lg Sandra
  • Ingrid Vetter 25. Februar 2011, 15:52

    Herrlich die Leuchtkraft des Teller, er bildet einen tollen Kontrast zum geschmiedeten Gitter.
    LG Ingrid
  • KHMFotografie 25. Februar 2011, 13:44

    .... eine wunderbare Detailaufnahme, mit herrlichen Farbnuancen, und guter Schärfe!... Klasse in Szene gesetzt!!

    LG@aus GosLar, kalle
  • Stefan Jo Fuchs 25. Februar 2011, 7:33

    der kontrast der farben des tellers in ländlicher kunst zu den blassgruaen gardinen ist schon gewaltig.
    lg stefan
  • Rm Fotografie 24. Februar 2011, 23:39

    interessant.....ist schon wiztig was manche leute so an den türen hängen haben

    aber der teller ist wirklich fein

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Fauler Opa 24. Februar 2011, 23:07

    Ein MENSCH, sagt, dieser bunte Teller,
    ist hier im Bild der Hauptdarsteller,
    er wurd' in's richt'ge Licht gerückt,
    der MENSCH, vom Foto ist entzückt !!!

    Bunte Grüsse !!!
    Kunst ist im Vorübergehen,
    Kleinigkeiten auch zu sehen !!!
  • Veronika A. 24. Februar 2011, 21:17

    Eine ausgezeichnete Schärfe hat dein Foto und sehr schöne klare Farben. Das Motiv spricht sofort an.
    LG Veronika
  • Traudel Clemens 24. Februar 2011, 21:09

    Das ist ein wirklich schönes und originelles Schmuckstück an dem Eisengitter. Hoffentlich wird er nicht zertöppert. Sieht richtig schön aus.
    LG Traudel

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 200