Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Bunter Sommerstrauß

Aquarell 17/24 cm

Ein kleiner Strauß für ein "Dankeschön" an alle meine Freunde bei FC!
Ich möchte, aus verschiedenen Gründen, für einige Wochen Pause machen!
Wenn mein neuer Computer eingerichtet ist, andere Probleme behoben sind und anstehende Aufgaben erledigt sind, melde ich mich zurück!!!
Ich behalte Euch aber im Auge!
Bis dahin liebe Grüße an Euch, bleibt gesund und fröhlich!!!
Regine

Kommentare 26

  • Eva Winter 26. Mai 2015, 20:03

    Hallo Regine, vielen Dank für dieses wunderschöne Werk und dafür, dass du es mir noch mal extra verlinkt hast. Es ist zauberhaft.
    LG Eva
  • Rubie 27. Juni 2014, 0:06

    Sehr schöner Strauß Lg Rubie
  • FOTO-BERNY 4. Juni 2014, 11:01

    ein schönes Bild das mir sehr gut gefällt!
    ++++++
    gr. fb
  • reldats 28. April 2014, 21:14

    Ja so sieht der Frühling aus, frische Farben, sie wirken wie Champagner, machen munter. Tolles Aquarell mit therapeutischer Wirkung!
  • Heidemarie 27. April 2014, 0:42

    Liebe Regine,
    ich freue mich, wenn Du bald wieder mehr dabei sein kannst. Bis dahin alles Gute. LG Heidemarie
  • dreasi 5. April 2014, 16:06

    Das ist ja schön geworden Regine. So schön zart und es leuchtet richtig! Bis hoffentlich bald!
    GLG andrea
  • JamSen 3. April 2014, 21:35

    Das ist eine sehr gelungene Arbeit
    toll Deine Negativ-Technik
    lg Werner
  • dorad 2. April 2014, 20:06

    Ganz fantastisch! Großes Kompliment
    lg dorad
  • Duska 2. April 2014, 0:28

    Ein herrlich schöner Frühlingsstrauß liebe Regine.
    Ich wünsche Dir eine schöne ruhige Auszeit.
    Liebe Grüße Duska
  • Margrit Kehl 1. April 2014, 23:47

    Ein traumhafter Frühlingsstrauss liebe Gudrun,
    ich bin total begeistert ,
    sooo......wunderschön !
    LG Margrit
  • Hans F. 1. April 2014, 22:12

    Mit den frischen klaren Farben gefällt mir der Strauß sehr, einziger winziger Kritikpunkt - er hat oben zuviel Luft, aber das könnte man - wenn man will - ja mit der Schere ändern :))
    Und viel Erfolg beim PC einrichten wünsche ich noch :)
    LG Hans
  • Inge Biller 1. April 2014, 20:05

    Sehr schön, ein zarter, farbenfroher Blumenstrauß!
    Alles Gute für deine Auszeit, liebe Regine!
    Herzliche Grüße, Inge
  • Almhütte 1. April 2014, 18:47

    Viel Glück bei allem, was du zu erledigen hast,
    bis bald !
    Dein Aquarell-Strauß gefällt mir sehr, Danke schön für den netten Gruß.
    LG. Almut
  • fotographer 1. April 2014, 18:34

    ist nach meiner Ansicht zwar ein Strauß aus Sommerblumen aber warum so kleinlich sein - ich wünsche dir viel Erfolg bei allen anstehenden Arbeiten und ein gesundes Wiedersehen in der FC.
    LG dieter
    Zum Bild: die Hintergrundfarbe ist an einigen Stellen nicht ganz bis an die Blüten herangelaufen, so dass es ungewollte weiße Ränder gibt.
  • Wilmandrea 1. April 2014, 17:31

    Genau so sieht der Frühling draußen aus- bunt, leicht und schön!
    Super gemalt!
    LG Wilmandrea
  • Pi.H.Ro 1. April 2014, 13:20

    So frisch wirkt dein schöner Frühlingsstrauss ............ dabei ist es nicht gerade fröhlich, was du dazu geschrieben hast. Ich wünsche dir, dass alle Probleme bestens behoben werden, wir dann wieder deine tollen Bilder hier geniessen können !
    Alles Gute bis bald wieder Pia
  • Maria-H. 1. April 2014, 13:12

    ein lachendes auge........der blumengruß freut mich sehr.......ein weinendes auge, da ich dich vermissen werde.......aber wie so oft im leben, prioritäten sind dazu da um gesetzt zu werden........alles liebe und gute regine, bleib gesund und ich freu mich auf ein "wiederlesen"......
    zauberhaft dein aquarell......
    herzliche grüße
    maria
  • FlugWerk 1. April 2014, 12:29

    Ist ja ganz zauberhaftz und ich hoffe, du hast auch schöne Dinge zu erledigen, bis bald.LG Tina
  • Gudrun Wilhelm 1. April 2014, 12:09

    Es ist vollkommen in Ordnung wenn Du eine Pause brauchst. Ich werde Deine Bilder vermissen. Hoffe aber Du kommst gestärkt und mit frischem Mut aus dieser Zeit wieder hierher zurück und erfreust uns mit solch schönen Bildern wie diesem Aquarell.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Gudrun
  • Peter C. Hug 1. April 2014, 11:01

    Ein traumhaft schönes Aquarell, das du uns hier zeigst. Grosses Kompliment von meiner Seite!
    Auszeiten braucht man - sie tun gut und es ergeben sich neue Inspirationen!
    Bis dann liebe Grüsse
    Peter
  • Krause HJ 1. April 2014, 10:35

    Laß es Dir gut gehen und komm gesund zurück.
    LG Hans
  • Otto Krb 1. April 2014, 10:28

    Ein zauberhafter Straüß und ein ebensolches Aquarell! Schöne Farbzusammenstellung und Raumaufteilung... gefällt mir sehr, sehr gut, liebe Regine!
    Alles Gute und herzliche Grüße,
    Otto
  • Monika Tombrink 1. April 2014, 10:01

    Liebe Regine, du wirst uns mit deinen schönen Beiträgen zwar vielen, aber jeder braucht mal eine Auszeit. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon wenn du demnächst wiederkommst :-)
    Dein Frühlingsstrauß ist leicht und duftig und würde sich hervorragend als Grußkarte machen :-)
    LG Monika
  • Gila W. 1. April 2014, 9:53

    Das ist ja ein ganz bezaubernder Frühlingsstrauß.
    Fein gemalt von Dir!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit und freue mich jetzt schon auf Deine Rückkehr mit neuen Bildern.
    LG Gila
  • Martina I. Müller 1. April 2014, 9:48

    Ein wunderschöner Frühlingsstrauß ... farbenfroh aufs Papier gezaubert. Das gefällt mir gut. LG Martina