Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Bunter Riese

FotoCreativ November '04

>unter den besten 100<

Danach hat er's mit 12.000 Punkten
im 2. Voting auf Platz 63 geschafft! :-)

erstmals eingestellt am 22.10.04


canon powershot G3


Kommentare 18

  • Kurt - Salzmann 1. Dezember 2004, 9:40

    Schön - eindrücklich die Räumlichkeit, und die dominante Rosettenform des aufgestellten Kürbis.
  • Mina Zander 16. November 2004, 0:13

    Da waren ja irgendwie auf einer Seite gleich dreimal Kürbisbilder, ich habe sie mir zwar angeguckt, aber die sagten mir nicht wirklich zu, auch wenn dies mir von den Farben gefällt!

    LG von Mina mit ehrlicher Meinung!
  • LUI CADA 13. November 2004, 18:11

    @ Werner - des hosch aber wieder scheeee gsagt! :-))))
  • Werner M. 13. November 2004, 17:53

    Dieses Foto birgt nahezu fast alle Vorzöglichkeiten, die sich der Betrachter in diesen trüben Stunden wünscht. Naturbelassenheit, Farben der sonderbarsten Kategorien in subtiler Mischung, Formenvielfalt bei schöner plastischer Anordnung in einem moderaten Rahmen ...dazu das Übliche, Lichter, Schatten, Kontraste ...

    lg Werner :-)
  • Claudia K. 13. November 2004, 1:00

    Sauberle...Frau Aupperle...sag ich da nur ! ;-)))

    LG
    Claudia
  • Patrick Weniger 12. November 2004, 21:42

    Was mir hier besonders gefällt ist das Licht , es bringt eine Wirkung rüber wo man könnte meinen es ist gemalt.

    gruß patrick
  • Thomas Leder 12. November 2004, 21:04

    feines makro ;-)
  • Peter Hildebrand. 12. November 2004, 20:28

    gefällt mir wesentlich besser als der weisse Riese...
    wirklich ungewöhnliche Kürbisfarben und klasse in Szene gesetzt.
    viele Grüße, Peter
  • Thorsten NetsrohT 12. November 2004, 15:09

    @claudia
    ich schätze im voting hätte es auch die besten chancen ... leider kam mein letzter vorschlag nicht durch und so muß ich nun 2 wochen warten ...
  • LUI CADA 12. November 2004, 14:18

    @ Thorsten - vielleicht hat es das Bild ja deshalb so weit nach vorne geschafft im Projekt. Ist ein winzigkleiner Erfolg für mich ... :-)
  • Thorsten NetsrohT 12. November 2004, 14:14

    das sind wiklich tolles bunte riesen und ein bensolches foto. es springt einen geradezu an. wahnsinn.
  • LUI CADA 12. November 2004, 13:30

    @ Gib Neun - die Farben waren beinah so toll,
    etwas Tonwertkorrektur und nachgeschärft.

    @ Alle - vielen Dank! :-)
  • Ralf Greiner 12. November 2004, 9:26

    Hey Claudi :)
    gratuliere zu dem tollen Bild!! grandiose Herbstfarben...
    lG:Ralf
  • Reinhold Fahlbusch 12. November 2004, 8:28

    An den Motiven konntest du ja nichts tun. aber mit den Motiven hast du Tolles getan!
    HG Reinhold
  • Josef Zenner 12. November 2004, 6:46

    Super Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • A N D I 12. November 2004, 3:22

    Jau, die Farben sind mal richtig kräftig! Knackscharf zudem!
    Der Koloss scheint geradewegs aus meinem Monitor zu kippen...(duck)
  • Gib Neun 12. November 2004, 2:17

    Hi Claudia!
    Die Farben finde ich erstklassig. Hast du die Kürbisse angemalt oder ist das so Natur? Wäre ein schönes Poster für die Wand. Bildeinteilung und Schärfe sind auch top! Klasse Bild!
  • Claus Weisenböhler 12. November 2004, 2:09

    Eine wahrlich imposante Frucht !! Tolle Farben
    LG Claus