Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Bunter Rat

Auch das Bundesratsgebäude war in das Festival of Lights eingebunden. Die Fassade zeigte sich in wechselnden Farben, hier mein Favorit.

Kommentare 36

  • Conny Müller 29. Oktober 2013, 20:36

    Eigentlich könnten diese tollen Lichtspiele immer dort bleiben, die sind soooo schön.
    LG
    Conny
  • WernerKlaus 28. Oktober 2013, 20:53

    Tolles Foto. Das Festival of Lights war dieses Jahr wieder richtig klasse. Zum Fotografieren ideal, wie hier bewiesen wurde.
  • Marcel Hüneken 28. Oktober 2013, 13:52

    Hast du sehr schön gezeigt. Die Farbenkombi gefällt auch mir sehr gut.
    LG Marcel.
  • Eifelpixel 28. Oktober 2013, 13:40

    Sehr gut wie da mit Licht gemalt wurde.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Gudrun1957 27. Oktober 2013, 21:29

    Sehr schöne Farben vereint. Das sieht irgendwie beruhigend aus!
    LG Gudrun
  • 19king40 27. Oktober 2013, 19:13

    Einfach toll.
    LG Manni
  • Nikon Ikone 27. Oktober 2013, 18:49

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. ich nutze gerade den kostenlosen Hotspot der Stadt Monheim am Rathaus aus. Liebe Grüße Inge
  • Trautel R. 27. Oktober 2013, 16:13

    hammerstark diese farben hier am bundesratsgebäude, da möchte ich nicht meine tagesaufnahmen vom august zeigen.
    lg trautel
  • Dagmar Gernt 27. Oktober 2013, 14:02

    Hoffentlich hats die Erleuchtung auch beim Personal gebracht.Von aussen jedenfalls klasse.
    LG
  • Andre Junger 27. Oktober 2013, 13:46

    wieder eine herrliche aufnahme.
    vg andre
  • R.Sliwi 27. Oktober 2013, 11:12

    die Farben am Bundesrat waren der Hammer, ich war begeistert, dein Foto ist toll.
    Gruß Reiner
  • esfit 27. Oktober 2013, 11:08

    Dass dies dein Favorit ist, kann ich gut verstehen, die Farbkombination ist sensationell - und außerdem würde man sich den "Rat" doch öfter mal ein bisschen bunter wünschen.
    LG Edith
  • E.G.F. 27. Oktober 2013, 9:39

    sehr schön!
    lg elena
  • Frank Wil. 27. Oktober 2013, 7:10

    Sieht gut aus,
    ich hoffe Angela hatte das Handy aus :-))
    Gruß Frank
  • L.O. Michaelis 27. Oktober 2013, 1:11

    Bunter Rat ist teuer.
    Dabei sind ja gar nicht so viele Farben vertreten.
    Aber unten im Keller kann man noch ein wenig gelb finden.
    Deine Fassadenumgestaltung ist witzig!
    Gruß
    Lars
  • guvo4 27. Oktober 2013, 0:50

    Manchmal ist guter Rat ja gar nicht so leicht zu bekommen. In solch leuchtenden Farben macht er dann wenigstens optisch richtig was her.

    LG Volker
  • Helga Ammann 26. Oktober 2013, 23:29

    Tolle Farben, tolles Bild!
    Liebe Grüße Helga
  • CriWa 26. Oktober 2013, 22:56

    Die Namensänderung ist eine ganz feine Idee und das ganze Bild ist wahrlich gelungen, lieber Jürgen, großartig sieht das aus !
    LG;
    Chris
  • Ilona aus DD 26. Oktober 2013, 22:53

    Das ist eine sehr sehenswerte und sehr farbenfrohe Nachtaufnahme.
    LG Ilona
  • erica conzett ec 26. Oktober 2013, 22:06

    toll
    lieben gruss ric
  • Schnecke 61 26. Oktober 2013, 22:02

    klasse Nachtaufnahme , diese Farben sind fantastisch !
    lG Claudia
  • Momente HH 26. Oktober 2013, 21:50

    klasse aufgenommen von dir !!!
    lg gine
  • Kerstin und Diddi 26. Oktober 2013, 20:50

    Sehr gut fotografiert.
    Schön zu sehen auch der Schriftzug im Mauerwerk.
    Recklinghausen leuchtet hat übrigens auch angefangen ;-)
    LG Diddi
  • María de la Rosa 26. Oktober 2013, 20:44

    ¡¡¡que hermosos colores!!!
    buena
  • Waldmaus 26. Oktober 2013, 20:31

    Das sieht wirklich fantastisch aus!!!!
    VG
    Susanne