Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

bunter Jahresbeginn

mit diesem Foto von einem Lieferwagen für Obst möchte ich das Jahr 2006 in der fc beginnen.
Hoffe, ihr habt den Streß der Weihnachtszeit und den des Jahreswechsels gut überstanden.

Und noch viel bunter und schöner ist es auf der "Grünen Woche" in Berlin in den Messehallen am Funkturm, die in der Zeit vom
13. -22. Januar 2006 stattfindet
http://vip8prod.messe-berlin.de/vip8_1/website/MesseBerlin/htdocs/www.gruenewoche.de/index_d.html

Kommentare 11

  • Super Goof 10. Januar 2006, 20:51

    " Es lebe bunt !!! " - Es muß nicht immer Graffitty sein,
    die Bemalungen an Autos sind manchmal auch echt gut.
    Schönes Foto zum Jahresbeginn, gefällt mir sehr gut.

    Yellow Face
    Yellow Face
    Super Goof

    Herzliche Grüße - Goof(y)
  • Maria Elena Roman 8. Januar 2006, 19:16

    Bunt und dynamisch! LG ;-)
  • Reinhard von Pein 8. Januar 2006, 16:23

    Eine optimistische und fröhliche Begrüßung des neuen Jahres. Manchmal finde ich es schade, daß Graffitimaler ihr Talent auf so Vergängliches verschwenden, wie eine belanglose Wand.
    Mit der "Grünen Woche " verbinden mich übrigens ein paar gute Erinnerungen an eine Zeit vor 35 Jahren.
    Gruß Reinhard
  • Alfred Held 7. Januar 2006, 17:41

    sehr gut deine Graffitidarstellung,
    kommt fast in 3D rüber ,
    sehr platisch mit schönen Strukturen.
    Alfred
  • Petra Dindas 7. Januar 2006, 15:44

    .. wenn Berlin doch nicht soooo weit weg wäre.. die schönen plakativen Malereien.. die könnten mich auch schon sehr reizen.. und die grüne Woche auch...
    liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Petra
  • Trautel R. 7. Januar 2006, 8:53

    danke für deinen bunten morgengruß und den tipp mit der grünen woche. aber jetzt im winter reizt mich die lange fahrt doch nicht.
    auch dir wünsche ich alles gute für 2006, vor allem jedoch auch gesundheit.
    ein schönes wochenende wünscht dir trautel
  • Helmut Schadt 7. Januar 2006, 5:52

    Hans-Peter, da laesst du ja das neue Jahr echt huebsch bunt angehen..........sowas macht Freude.
    LG aus einem Internet in Bangkok,
    Helmut
  • ROSEmarie M. 6. Januar 2006, 17:24

    Na dann mit Schwung hinein ins Neue Jahr mit seinen 365 neuen kleinen Abenteuern! Mal sehen, ob sie alle so bunt und fröhlich werden?
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Gerda S. 6. Januar 2006, 16:57

    Also überrascht Du uns auch im Jahr 2006 mit solchen Wandmalereien Hans Peter? Berlin scheint unerschöpflich an diesen Motiven zu sein. Gruss Gerda
  • Maren Arndt 6. Januar 2006, 16:12

    Ein Kessel Buntes sozusagen ...

    Ich krame auch in alten, bunten Sommerdateien - so für*s Gemüt.

    Schönes Wochenende auch Dir

    Herzlichst
    Maren
  • Horst Lehmitz 6. Januar 2006, 15:05

    Das sieht ja nach viel Schwung und Elan aus für 2006!

    Gestalten wir es uns fröhlich und bunt!!!

    LG Horst L.