Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Bunter Hummel

Diese 3 Figuren des "Hummel" von Hamburg sind zwischen Rathausmarkt und Alsterarkaden zu finden.
Vielen Dank an Maike, Du hast recht! :-x

Weitere Fotos aus der Serie "Hamburg Geometrien"
findet Ihr auf meiner Website http://www.digitalvisionen.de

Fujifilm Finepix S7000

Kommentare 12

  • G. Weber 6. April 2004, 0:55

    ja, gefällt mir
  • Sofi Alexander 23. Februar 2004, 8:56

    Eigen unter Fremd, Fremd unter Eigen..
    Die philosophische Arbeit..
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 9. Februar 2004, 23:55

    Eine sehr gute Bearbeitung - wirklich schön so den farbigen Hummel zwischen den SWen zu sehen.

    Am lustigsten ist doch dieser orange hummel mit den riesigen grünen Füßen vor dem bekannten Sportkaufhaus :-)

    lg Nig
  • Dirk Rotermundt 8. Februar 2004, 10:41

    Gerdi,
    die stehen zwischen Rathausmarkt und Alsterarkaden, auf einer Brücke. Schau doch mal vorbei, wird bestimmt lustig!
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Gerdi Hübner 8. Februar 2004, 8:05

    Also ich glaub ich muss doch mal einen Fotostreifzug mit euch durch Hamburg machen. Gefällt mir gut Dirk. Wo steht das denn?
    lg
    gerdi
  • die Maike 8. Februar 2004, 1:00

    Dirk - auf jeden Fall besser so. Genauso muss die Bildaufteilung sein. Jetzt gibt es eine richtig gute Linie und Perspektive. Der Rest ist ja schon gesagt :-)
  • Rafael Mucha 7. Februar 2004, 19:32

    Nur noch ein Jahr?? Dann muss ich mich beeilen :-))
    Das Bild ist sehr gut bearbeitet. Gefällt mir!!
  • Dirk Rotermundt 7. Februar 2004, 12:57

    Hallo Elsbeth,
    vielen Dank!
    Die Idee mit dem s/w und der Farbe kam mir erst hinterher beim Betrachten und ich hatte mich von einigen Fotos, die ich hier in der fc gesehen hatte inspirieren lassen. :-)
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Elsbeth Feustel 7. Februar 2004, 10:29

    super in Szene gesetzt!
    wäre was für die Sektion bring Farbe ins S/W gewesen.
    Gefällt mir gut
    Lg Elsbeth
  • Melanie Caster 6. Februar 2004, 18:45

    Ja, ja...wird langsam wieder Zeit! Einmal im Jahr fahre ich schon mal wieder nach Hamburg, wenn es irgendwie möglich ist. Das U-Boot hab ich auch schon gesehen, letzten Sommer, ist echt super!
  • Dirk Rotermundt 6. Februar 2004, 13:50

    Hallo Melli,
    ja, sie stehen noch!
    Habe sie gestern fotografiert.
    Du mußt wohl mal wieder anreisen...
    Kennst Du das U-Boot im Hamburger Freihafen schon?
    Das liegt dort wohl noch ca. 1 Jahr, dann wandert die
    Ausstellung weiter.
    U-434 im Schnee
    U-434 im Schnee
    Dirk Rotermundt

    Liebe Grüße nach Italien,
    Dirk
  • Melanie Caster 6. Februar 2004, 13:28

    Oh toll, stehen die noch? Die abe ich im letzten Sommer schon gesehen...sind richtig schön!

    Gutes Bild!

    liebe grüsse, melli