Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Windfee


Free Mitglied, München

Bunter Himmel

Kite-Surfer am Strand von Kongelunden (Dänemark)

Kommentare 7

  • Carina Helmert 1. Mai 2010, 10:34

    Tolle Dokuaufnahme!
    Mich beeindruckt, dass soviele dort Platz finden und die Fäden sich nicht verwurschteln ;o)
    vlg
    Carina
  • Chris 59 27. April 2010, 9:42

    Der Himmel schaut ja prima aus. Das Gras ist leider was dunkel. Könnte man evt. in PS aufhellen.
  • Andreas KG 27. April 2010, 9:00

    wow, das sieht echt klasse aus. Tolle Farben...und ein sehr schöner Kontrast. Lg Andreas
  • Chr. Schweiger 20. April 2010, 21:25

    Es ist immer wieder beeindruckend, was Du aus Deiner kleinen Kamera herausholst. Das beste Beispiel, daß nicht die Technik, sondern das Auge entscheidend ist. Ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub!
  • Frank Bredehöft 17. April 2010, 20:08

    Klasse Szene
    Schön gesehen und abgelichtet
    LG
    Frank
  • Ingo Jelinski 16. April 2010, 13:20

    Hallo Andrea,

    ich hätte mir den Vordergrund etwas heller und dafür den Himmel dramatischer gewünscht. So ist es ein bisschen "verwaschen". Aber trotzdem ein schönes Bild.
    VG
    Ingo
  • Peppa 16. April 2010, 7:33

    Sieht klasse aus!

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz