Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth I.M.


Basic Mitglied, München

bunter Herbst in der Stadt

Deco vor einem Wolle-Geschäft

Kommentare 12

  • Meinrad Merz 25. Oktober 2013, 10:39

    Toll diese Momentaufnahme.
    Da hast Du den Herbst mal ganz originell dargestellt.
    Eine super gelungene Aufnahme die mir sehr gefällt.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • Zwei Münchner 16. Oktober 2013, 15:24

    Da war aber jemand fleißig. Nur bei Regen bekommt man einen nassen Pop. Da aber die Reifen auch bestrickt orden sind, ist das Rad eher ein Dekostück. LG Moni
  • Doris H 15. Oktober 2013, 6:52

    fahrtauglich sind die fahrräder wohl nicht mehr, dafür aber sorgen sie für gute laune. das stelle ich mir ganz schön schwer vor, die zu bestricken.

    lg doris
  • Herlinde 14. Oktober 2013, 19:46

    ist ja Toll, große Klasse
    LG. Herlinde
  • Rosenzweig Toni 13. Oktober 2013, 20:33

    Das ist ja interessant, Sachen gibt es... da hätte ich auch begeistert Fotografiert.
    Danke das Du es uns zeigst.
    wünsche Dir eine gute Woche, mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • gre. 13. Oktober 2013, 16:09

    Damit die armen Fahrräder ja nicht frieren.........;o))
    Echt klasse !!
    lg gre.
  • hainke hannelore 13. Oktober 2013, 16:01

    Hallo Elsbeth, da waren ja fleißige Strickerinnen am Werk. Schöne bunte Deko zeigst Du uns.! Es ist im Moment scheinbar Trend vieles zu bestricken!
    Gruß Hannelore H.
  • Adrianus Aarts 9. Oktober 2013, 22:41

    SUPER Elsbeth, sowas noch nie geshen.
    Sieht wirklich Klasse und besonder aus
    LG Ad
  • Daniela Boehm 9. Oktober 2013, 22:19

    Guerilla knitting mal anders :) total klasse :) LG Dani
  • Sibylle K. 9. Oktober 2013, 18:11

    Das sieht ja lustig aus! Dem Rad wird's schon mal sicher nicht kalt!
    LG Sibylle
  • marja biene 9. Oktober 2013, 17:20

    Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Der Winter kann kommen.
    LG Ralf
  • enner aus de palz 9. Oktober 2013, 17:10

    Super das Foto, die kriegen mal nicht kalt.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.0 mm
ISO 400