Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bunter Herbst (3D Kreuzblick)

Bunter Herbst (3D Kreuzblick)

974 2

Bunter Herbst (3D Kreuzblick)

Das Uni-Center in Köln beim physikalischem Institut

Zum betrachten des Bildes in 3D soweit schielen, dass aus den 2 Bildern eine Überlagerung der beiden zu einem Bild entsteht, welches dann in 3D erscheint (evtl. "Kreuzblick" googlen).

Kommentare 2

  • Nikolaus R. 7. November 2009, 21:21

    cool! bei mir hats funktioniert - ich musste meinen Laptop mit gestreckten Händen von mir strecken aber dann hats geklappt :)
    Daumen hoch!
  • Micha ohne el 7. November 2009, 20:25

    Oh mein Gott. Ich weiß, dass ich es bis jetzt nie konnte... Jetzt hab ich es doch mal wieder versucht und wieder ist mir kotzelend...

    Wenn dich 3D interessiert, hier gibts phantastische Anaglyphen:
    Ralf Fackiner

    Schönes WE
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz