Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
367 3

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

Kommentare 3

  • Croco Florian 17. Juni 2008, 10:15

    hallo susanne, eine schöne blumenwiese.....
    gefällt mir !
    lg da flor
  • jypsi 17. Juni 2008, 6:24

    Ja, da sind sie fast alle vertreten,, die Feldrandblumen.
    wunderschön festgehalten,,Korn,Mohn und die Hundsblume,den richtigen Namen weiss ich nicht bei uns sagt man die Hundsblume warum auch immer....
    sehr feines Licht..und eine super schöne Aufnahme !
    l.g. jypsi
  • Naturfotos 17. Juni 2008, 6:03

    Liebe Suanne,

    ich liebe diese Blumen am Feldrand. Sie sind auch mein Lieblingsmotiv. Hier ist Dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen.

    Einen schönen Tag wünscht Dir Conny