Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Bunter Doktor

Einer meiner Lieblinge aus dem großen Aquarium in der Welt der Affen im Münchner Tierpark Hellabrunn. Er gehört zu den Doktorfischen, deren Vielfalt man in diesem tollen Großaquarium gut studieren und auch sehr schön fotografieren kann (wenn man nicht gerade am Wochenende da ist, denn da kommt man nicht durch die Kinderscharen vor der Glasscheibe ;-)

Kommentare 7

  • boerre27 27. November 2011, 0:23

    Da ist Dir eine wahnsinnig schöne Aufnahme vom Doktorfisch gelungen, Gratulation. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe 1. Advents-Wochenendgrüße - boerre27
  • Schneeball 16. November 2011, 21:41

    Hervorragende Aufnahme mit toller
    Farbe und fantastischer Schärfe.
    LG Edi
  • Evamago 16. November 2011, 9:11

    IRRE!!!!
    Eine fantastische Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch.
    Fantastische Farben und ein beeindruckender Schnitt!!!
    LG
    Evamago
  • dieterundmarion 14. November 2011, 8:52

    Sehr gut, einfach klasse. Super Farben, Schärfe top und ebenso der Bildschnitt :D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Karin und Axel Beck 14. November 2011, 6:23

    Wow!!! ... wunderschön, toll die Schärfe durch die Schiebe hindurch...auch den knappen Schnit finde ich gelungen.
    LG
    Axel
  • Nicole Oestreich 13. November 2011, 23:03

    Ja, ich bin auch wie die beiden über mir total begeistert von diesen bestechenden Farben aber auch dein gekonnt gesetzter Schnitt ist es der alle in die richtige Szene setzt... das geöffnete Maul... ja irgendwie wie leben und Luft holen... weiß eigentlich der Zoo, das du wunderschöne Bilder machst? Ich weiß, ich frage das nicht das zum ersten Male... aber das ist mein Ernst.
    VLG Nicole
  • Sigrid E 13. November 2011, 16:27

    Wow!!!
    Eine hammerstarke Aufnahme mit genialem Schnitt. Die Farben finde ich absolut klasse und das Auge ist der Hit!!!
    LG
    Sigrid