Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.511 11

Tanja Seine


Free Mitglied, Haltern am See, NRW

Bunter Akzent

Vielen Dank an Marina NRW für die Nachhilfestunde in Teilcoloration :-)

Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anregungen fürs nächste Mal würde ich mich wieder sehr freuen!


____________________________________________________________________________________
Canon 400D | EF 50mm/1:1,4 USM | f2.8 | 1/60s | ISO 400



Baby inside
Baby inside
Tanja Seine

Kommentare 11

  • af.foto 1. Mai 2009, 20:59

    Wow... echt klasse gemacht finde ich. Muss mich jedoch auch anschliessen, was den Schnitt und die Brust betrifft. Würde auch für mich noch besser aussehen wenn du die Brust komplett rausgelassen und dich auf den Bauch beschränkt hättest. Wie geschrieben ist es aber auch so ein tolles Bild welches mir sehr gut gefällt.

    vg. Andy F.
  • Timeless-Pictures 25. April 2009, 19:59

    Netter Moment. Hier wäre ein Schnitt auch ganz gut gekommen.

    VGA
  • Andre´s Bilderwelt 24. April 2009, 0:14

    Tolle Idee-Klasse umgesetzt
    Einen Versuch ohne Brust würde ich mal machen.
    Ich denke auch das,dass Bild dann noch wirkungsvoller ist!
    LG André
  • Mitsubi 23. April 2009, 21:40

    Ich schließe mich hier Ulis Meinung an.
    Nur Bauch wäre noch besser.
    LG Mitsubi
  • Koola 23. April 2009, 21:24

    So kann der kleine sich schon an sein Spielzeug gewöhnen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Viviane
  • Ka Zi 23. April 2009, 20:56

    Eine schöne Arbeit und gute Idee.
    Einzig die Finger sind an einigen Stellen noch "farbig".

    Liebe Grüße
    Katja
  • open eye 23. April 2009, 20:56

    schön du bist ja an der quelle;-)
    lg.hannaros
  • Uli Esch 23. April 2009, 20:51

    Ich hätte die Brust komplett rausgelassen, allerdings geht das ja mit dem Ausgangsbild nicht, wegen der Maus. Da hätte die Maus schon bei der Aufnahme niedriger positioniert sein müssen.

    LG
    Uli
  • Tanja Seine 23. April 2009, 20:44

    @Uli
    Meinst Du die Brust ganz rausschneiden? Dann müßte ich allerdings auch die Maus anschneiden... Oder nur oben etwas wegnehmen?
    LG Tanja
  • Uli Esch 23. April 2009, 20:42

    Hmmm..... Die Teilkoloration ist gut gelungen! Allerdings gefällt mir persönlich der Schnitt hier nicht so gut. Ich hätte den Ausschnitt auf den Bauch beschränkt. Die Brust ist mir persönlich hier zu dominant.

    LG
    Uli
  • M³ Mückenmüller 23. April 2009, 20:41

    :O))) ...putziges Ding!
    gruss, matthias