Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

"Bunter Abend"

Hab mal ein bisschen mit Filtern und Farben gespielt und gemalt :-)
Hier das Original:

Original
Original
Heinz Seelbach

Kommentare 13

  • Lisa W. 22. März 2005, 18:30

    die bearbeitung ist dir gut gelungen,mir gefällt es,sehr stimmungsvoll.
    l.g.lisa
  • Lutz Kellermann 21. März 2005, 19:39

    der Bild wirkt auf mich sehr gut.
    lg Lutz
  • photograf 02 20. März 2005, 22:58

    Ja die Spieler ist sehr Eindrucksvoll geworden.Sehr schön einmal etwas besonderes.Kommt an.
    LG
    Hans-Jürgen
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 20. März 2005, 20:03

    gefällt mir sehr gut :-)

    lg
    Kiggi
  • Heinz Seelbach 20. März 2005, 19:15

    @ GD:
    Es ist Dein gutes Recht, dass Dir das nicht so gefällt, ich war mir selbst auch nicht so ganz sicher, ob ich es laden soll, aber dann gefielen mir die Farben irgendwie doch :-)) Danke, dass Du trotzdem eine Anmerkung geschrieben hast!
    LG Heinz
  • Uta R. 20. März 2005, 19:11

    sieht klasse aus, gefällt mir!
    VG Uta
  • G D 20. März 2005, 19:02

    Hmmm, lange hin und her geschaut, doch es gelingt mir nicht, diesem, im Vergleich zum Original, etwas abzugewinnen. Sorry, sicher sind die Erfahrungen die sich aus solchen Versuchen ergeben zu gebrauchen, aber nicht so mein Ding, gerade bei Naturaufnahmen.
    Es grüßt GD
  • Trautel R. 20. März 2005, 18:49

    hin und wieder muss man dies auch einmal machen, noch dazu wenn dann solch ein ergebnis herauskommt.
    lg trautel
  • Anja Lohneisen 20. März 2005, 18:46

    ich mag die farben :-)
  • el len 20. März 2005, 14:56

    Da hast Du es aber wissen wollen - fast ein wenig heftig - allerdings vielleicht gerade deswegen schon wieder richtig gut!
    lg ellen
  • Horst-W. 20. März 2005, 11:28

    Eine Verfremdung wie sie sein soll - auf Basis von etwas Vorhandenem etwas Neues schaffen statt es nur zu verfälschen! Sieht sehr gut aus!
    LG Horst
  • Alfons Gellweiler 20. März 2005, 10:27

    Du verfremdest, und die Verfremdung ist als solche erkennbar. Mir sind solche Bilder entschieden lieber als viele vermeintlich naturalistisch sich gebenden Sonnenuntergangsbilder. Mit anderen Worten: schön; auch wie der Feuerball den Hügel runter zu rollen scheint.

    Grüße Alfons
  • Martina Bie 1 20. März 2005, 9:43

    ich bin mutig und unterstütze deine "spielereien" *lach*.
    ist ne feine idee und wirkt auch gar nicht soooooooo daneben :-))). mal sehen, was die anderen meinen - matthias und ich hatten mit unseren verfremdungen das lager gespalten *lach noch mehr*
    lg martina