Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Bunte Zaubernuss

Eigentlich mag ich die gelbblühenden Zaubernüsse ja lieber, aber diese in Orange gefällt mir auch:-)

Gestern unterwegs gesehen.

Gruß Günter

Kommentare 9

  • Horst Schulmayer 10. März 2013, 13:13

    Hallo Günter, in diesem Orange finde ich sie allerdings auch richtig hübsch :-) - sie sind ja unter den ersten Winterblühern und da ist jede leuchtende Farbe willkommen. Eine sehr interessante Pflanze.
    Gruß Horst
  • Marianne Schön 9. März 2013, 20:59

    Das ist ja fantastisch ... klasse diese Farbe.
    NG Marianne
  • Sigrun Pfeifer 9. März 2013, 18:18

    So eine habe ich ja noch gar nicht gesehen ! Sie gefällt mir sehr ! Fein aufgenommen ! LG Sigrun
  • roland gruss 9. März 2013, 18:09

    ein schöner zauber in bunten farben;-)

    wünsche dir ein ruhiges und schneefreies wochenende
    lg roland
  • Claudio Micheli 9. März 2013, 17:23

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Maria J. 9. März 2013, 11:35

    Sommerliche Farben ... das ist doch wunderbar ... .-)
    LG Maria
  • Roland A. Schönmüller 9. März 2013, 10:26

    Wohltuende Farben. LG Roland Schönmüller
  • Rainer Pastari 9. März 2013, 9:34

    Die habe ich auch noch nie gesehen - sollte mal die Augen auf machen ;-)
    Schöne Grüße aus dem
    Markgräflerland - Rainer
  • WERNER-ZR 9. März 2013, 9:26

    Klasse, diese orange Variante hab ich noch gar nicht gesehen. Ich find die dunkelrote sehr apart!
    Schöne Aufnahme, gefällt mir.
    LG Werner