Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.324 39

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

bunte Wiese...

... bin mal auf der Suche nach so einer Wiese...:-)
Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit und bis die Tage, VG Rita

Kommentare 39

  • Härting uwe 7. März 2015, 17:28

    Hammermäßige schönes Bild , ein Farbenspiel eine Augenweide ! VG Uwe
  • Cecile 3. September 2013, 7:59

    Was für eine wunderschöne Wiese und so viele unterschiedliche Farben.Sieht aus wie ein Gemälde und gefällt mir sehr gut.
    LG E.
  • Grazyna Boehm 5. August 2013, 22:04

    Schwierig zu finden :-)
    Das Bild sieht klasse aus.
    Gruß, Grazyna.
  • Gisela57 30. Juli 2013, 21:27

    Mit dem Filter hast du eine Regenbogenwiese geschaffen, die auf Anhieb gute Laune vermittelt. Hier könnten sich die Insekten so richtig austoben. :-)
    Wirkt beinahe wie gemalt.
    LG Gisela
  • Natur RB 29. Juli 2013, 10:01

    Ein Traum solch eine Wiese und ein Traum dein tolles Foto Rita !!!!! Gruß Reinhard
  • FrohnaturSW 27. Juli 2013, 8:41

    Danke für Deinen Tipp. Dein Bild ist wunder-, mwunder-,wunderschön. So farbenfroh unsd so. ich habe gar keine Worte. Auf jeden Fall bekam ich gleich gute Laune.
    VLG Sylvia
  • Kurt Micke 27. Juli 2013, 5:16

    Wirkt wie ein Gemälde eines großen Meisters...das Bild hat was
  • Bernhard Kuhlmann 24. Juli 2013, 12:18

    Ein Bild wie gemalt !
    Ganz fantastisch von dir präsentiert !
    Gruß Bernd
  • Schlotterhexe 17. Juli 2013, 18:29

    Wow, was eine Farbexplosion, stark gemacht.
    Gruß Schlotterhexe
  • Irene T. 15. Juli 2013, 18:20

    Herrlich ...eine wunderschöne Arbeit ...sieht gut aus ...
    wie ein Gemälde ...
    tolle Farben hat es deine Blumenwiese ...
    lg.Irene
  • svensbilder 13. Juli 2013, 12:12

    irre....sehr schöne farben
  • Erhard Nielk 12. Juli 2013, 21:19

    deine A R T der gestaltung erinnert mich
    an einen meiner lieblingsmaler MONET.
    kompliment, eine feine arbeit. lg erhard
  • Jörg Hennig 11. Juli 2013, 16:41

    Hallo,
    also es ist sicher eine künstlerische Darstellung, erinnert mich aber schon a die Impressionisten. Die realen Blumenwiesen sehen auch sehr schön aus.
    Gruß enijo
  • W.Kuntermann 11. Juli 2013, 7:55

    Eine sehr schöne Präsentation Rita, bei uns gibt es noch wenige.
    LG Wolfgang
  • Sabine Czajka 9. Juli 2013, 16:53

    Da würde ich jetzt auch gern liegen und träumen ...
    Super schön und wieder einmal ist weniger mehr.
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten