Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
608 8

D. Suhr


Free Mitglied, Kiel

Bunte Wiese

Krokusse in Barsbek (b. Kiel)
Fuji Finepix S5000

Kommentare 8

  • The Desert Scorpion 24. März 2005, 22:44

    @Dieter,
    da hast du schon recht, nur diese anderen Bilder in der fc haben nicht die gute Substanz bzw. Qualität, die deine Bilde schon mitbringen. Bei denen würde ich, tut mir leid, keinen Kommentar verschwenden weil es schon an den Grundelementen mangelt.

    LG
    Dietmar,
    und Frohe Ostern
  • D. Suhr 24. März 2005, 20:25

    @Dietmar: ok, teilweise hast Du ja Recht; aber: wenn ich mir meine (und auch andere) Bilder am PC betrachte finde ich eigentlich bei jedem Bild etwas, was man hätte anders bzw. besser machen können - aber irgendwie wäre es doch schlimm, wenn JEDES Bild perfekt wäre, man könnte sich hier über nichts mehr auslassen :-))

    Schöne Ostertage,
    lg Dieter
  • The Desert Scorpion 24. März 2005, 10:18

    @D.Suhr
    Also vorneweg. Das bild ist alles andere als schlecht !
    Nur meine ich durch eine andere Perspektive hättest du dieses Motiv weiter aufwerten können. z.B. daß du nicht ganz so tief mit der kamera gegangen wärst, und den HG z.B. etwas asymmetrich eingebaut hättest.
    Mit anderen Worten: Ich hätte versucht im HF einen schönen busch dieser Krokusse als direkten VG am unteren Bildrand zu platzieren und dann das Bild über den wundervollen Blumenteppich bis zum HG auslaufen zu lassen.

    VG
    Dietmar
  • D. Suhr 24. März 2005, 7:56

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Dietmar: inwiefern mehr??

    lg Dieter
  • Frank-M. Fischer 24. März 2005, 6:53

    Sehr schöne Perspektive!!!
    LG
    fmf
  • Christian Dunkl 23. März 2005, 23:37

    Vielleicht noch mehr Blumen??
    Also mir gefällts, gute Tiefenschärfe!

    LG Christian
  • The Desert Scorpion 23. März 2005, 23:21

    Wunderbares Motiv. Aber ganz ehrlich wäre da ein wenig mehr drin gewesen.

    VG
    Dietmar
  • Norbert Ruffert 23. März 2005, 23:18

    sieht toll aus
    Gruß Norbert