Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bunte Wassertropfen

bunte Wassertropfen

2.966 4

bunte Wassertropfen

von oben sieht der Porling eher düster aus, daher erstaunte mich seine farbenfrohe und helle Unterseite

Kommentare 4

  • Frank Moser 3. September 2003, 21:59

    Das Hauptmotiv Pilz ist interessant, vor allem wegen der Tropfen, auch die Form und die Perspektive gefallen mir.Ebenso gut finde ich den Gegensatz zwischen größer geschlossener Fläche des Porlings und der moosbesetzten Rinde. Aber ich meine, der Porling ist zu hell, ebenso der unruhige Hintergrund, der trotz ausreichender Schärfeverteilung eine räumliche Wirkung und somit eine Loslösung vom Hintergrund verhindert.
    Gruß Frank.
  • Ralf Schröder 31. August 2003, 23:11

    Nöö - nicht gut gestaltet! Der linke Teil (grün-weiss) stört sogar. Aber der Pilz kommt gut. Die unterschiedlich gefärbten Tropfen sind interessant.
    Ein Zersetzungspilz mit Schimmelpilzbefall?
    Weisse, gelbe und rote Tropfen machen das Bild interessant. Ich hoffe, das ist echt!
    Gruss,R.
  • Matthias Paulsen 31. August 2003, 16:28

    Schöne Aufnahme und gut gestaltet. Gefällt mir.

    Und willkommen in der FC

    Gruß Matthias
  • Mi P. 31. August 2003, 13:50

    Tolle Aufnahme, "wirklich erstaunlich". Gefällt mir sehr gut !
    Willkommen in der FC
    Gruß Micha.