Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
469 10

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Bunte Stahlwelt

Noch mal etwas aus dem LaPaDu

Kommentare 10

  • maiauge 7. April 2012, 15:31

    Hey, Du sollst nicht soviele auf einmal nehmen ;-)

    Mann-o-mann, das hat mich grad erstmal umgehaun, ich dachte: "Stefan?? nee kann nicht sein!"
    War aber in Deiner Reihe und es steht auch drunter ;-)

    Aber ich gestehe, alles Andere was Du vorher gezeigt hast aus dem Lapadu gefällt mir besser...
    .. das ist nicht meins ;-) - aber muss ja auch nicht immer .... grins ;-)
    LG Renate
  • Jovanca 6. April 2012, 16:53

    einmalige BEA, grandiose Farben....ganz toll!
    lg Jo
  • Jochen D 5. April 2012, 22:32

    Ja, so kann man LaPaDu auch zeigen, wenn man es kann. Ja und die hier schon erwähnte Baumreihe, die mussten wir für Stefan extra dort hin stellen, weil er das Foto unbedingt so machen wollte. Klasse Arbeit ;-)
    LG Jochen
  • N O R D W I N D 5. April 2012, 21:58

    ! ! !

    vg klaus
  • Michael Mechtold 5. April 2012, 0:59

    Wow, echte Klasse.
    Ganz tolle Bea.

    vg Michael
  • Silkepixel 5. April 2012, 0:14

    Diese Farben sind bestechend schön von diesem Bild und kommen richtig kontrastreich rüber. Ich denke auch daß es eine HDR Aufnahme ist mit einer passenden Tonung. Sehr schön weicher Himmel auch. Gefällt mir.

    LG Silke
  • Roberto 1950 4. April 2012, 22:52

    Molto bella e di grande impatto (HDR?). Ciao e complimenti.
  • principiante 4. April 2012, 21:49

    Ja,...was soll ich jetzt noch sagen ?
    Eigentlich wurde alles bereis gesagt...
    mich wundert bei deinem Bild ( neee, nicht
    die Farbe ! ) , warum sind die Bäume unten farblos ?
    Gefällt mir gut so, bei meinen Bildern war das nicht so.
    Finde es aber so viel besser. Auch der Rahmen passt gut.
    Von dir habe ich an dem Abend genauso viel gelernt wie vom Kursleiter , danke dafür Stefan.
    LG Heike
  • Fotomama 4. April 2012, 21:37

    Hui .....................................
    ..........................
    ..........................
    Da ist mir erst mal die Sprache weg geblieben :-) Schönes Bild, sieht stark nach einem Gemälde aus, weniger nach einem Foto.
    Aber die Farben kommen prima rüber und der Himmel ist traumhaft dahinter. Die Anlage ist herrlich ausgeleuchtet und du hast die Beleuchtung prima eingefangen. Die Farben kommen alle rüber und die einzelnen Scheinwerfer sieht man als saubere Sterne. Sie sind nicht zu groß und nicht zu dunkel.

    Sogar die leicht verrauschte Baumreihe im Vordergrund fügt sich irgendwie schön ins Bild, die wird so schön selbstverständlich von dem Rohr (?) dahinter abgeschlossen.
    Eigentlich hätte das Bild ja eine klare Trennung zwischen Baumreihe vorne und Technik hinten. Aber da haben sich rechts am Bildrand noch ein paar freche Bäume in den Hintergrund gemogelt ;-) Nett sind sie, die kleinen Ordnungsbrecher...
    Gruß, Fotomama
  • Andreas Schoppen 4. April 2012, 21:28

    starke lichter schöne aufnahme

    gruss andreas

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 25
Brennweite 58.0 mm
ISO 100