Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Bunte Schwingen

Zwei Schmetterlinge in einem Wildblumenfeld.
Canon EOS D60, Canon 75-300mm IS

Kommentare 6

  • Tanja Egger 26. Juli 2003, 17:22

    Hallo Thomas

    Wunderschöne Aufnahme. Toll das gerade 2 der farbenprächtigen Exemplare "Modell" gestanden sind ;-)

    LG Tanja
  • Marc Zschaler 12. Juli 2003, 22:11

    Gefällt mir sehr! Gruß Marc
  • Olaf Herrig 12. Juli 2003, 19:53

    Ein ganz seltenes Motiv! Auf einem Bild habe ich die beiden nauch noch nicht zusammen!
    MfG, Olaf.
  • Julijana Magdalena 12. Juli 2003, 17:24

    Ah, sind die schön, bunt!
    LG Juli
  • Stefan Seibt 12. Juli 2003, 17:16

    Schön hast Du die beiden erwischt - aus welcher Entfernung ?
    ciao Stefan
  • Klaus-Gerd Meyer 12. Juli 2003, 16:54

    Hallo Thomas,
    ein Tagpfauenauge und einen "Kleinen Fuchs". Schön erwischt, einzeln habe ich die auch, aber zusammen wollten die noch nie bei mir aufs Bild. Auch das Licht war passend, nicht zu greller Sonnenschein.

    Gruß kgm