Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelfoto


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Bunte Schuppen hat auch nicht jeder!

Jemenchamäleon (Chamaeleo calyptratus), ist auf der südlichen arabischen Halbinsel (Jemen) zu Hause und ernährt sich von Insekten und Kleintieren.

Kommentare 6

  • Daniela Boehm 13. Januar 2006, 12:50

    Wow der sieht süss aus...Klasse Foto...LG DAniela
    Meiner Cleo in die schönen Augen geschaut...
    Meiner Cleo in die schönen Augen geschaut...
    Daniela Boehm


  • Michabln Schwarz 13. Januar 2006, 12:35

    das vermeidliche grinsen könnte auch ein calzium defieziet sein....
    aber kann natürlich auch nur der winkel sein,aber die schwanzwurzel schaut auch ein wenig eingefallen aus.

    gruß
    micha
  • DiEn 12. Januar 2006, 19:34

    Diesmal guckt er aber schön in die Kamera.
    Er lacht einen direkt an, oder aus ;-)
    Gruß Diana
  • Sandra Hahn 12. Januar 2006, 19:32

    Tolle Aufnahme. Die Schärfe ist super.
    LG Sandra
  • Päsce Hostettler 12. Januar 2006, 19:29

    Starkes Bild! der grinst ja übers ganze Gesicht :) könnte noch lustig sein, nur den Kopf als Ausschnitt zu nehmen, ist so aber sicher genauso gut, denn es wird durch den Schärfeverlauf auch wirklich interessant!

    lg Pascal
  • Elke N. 12. Januar 2006, 19:28

    ... und diesmal mit 2 Augen :-)
    Wohl dem, der keine Schuppen hat - aber die Farbe hier würde mir doch wohl auch gefallen. Tolles Foto!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz