Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bunte Republik in der Nacht...

Bunte Republik in der Nacht...

277 3

Yvonne Klahre


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Oki R 4. Februar 2009, 9:18

    Jedes Mal wenn ich mir dieses Bild anschaue, spüre ich wie kalt es draußen ist.... ;-) Das schönste Bild in eurem Wettbewerb!
    L.G. Oki
  • matthias vom blauen wunder 29. Januar 2009, 23:46

    von den drei neustadtphotos gefällt mir das hier am besten, hier ist die ausleuchtung schön ausgeglichen. die beiden anderen photos sind mir zu überstrahlt oder am pc zu sehr rangenommen worden. ich hab nichts gegen knallige farben, doch
    e biss`l sanfter wär schöner.
    @grabsteinmehlchor - warum? in der neustadt leben doch nicht nur punks & bettler. und die letzten trabbis sind nun ja auch faßt alle ausgestorben.

    gruß matthias
  • GRABSTEINMELCHOR 29. Januar 2009, 0:19

    Moin!
    Gefällt, das Auto in der Mitte passt aber irgendwie nicht so! Das Polizeirastamobil etwas mehr zur Mitte hin, vielleicht lässt sich ja mit den Anwohner reden ... ;o)
    Ciao