Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

bunte Oktobertage

15.10.2013 - Mittelsachsen

Die Laubfärbung ist dieses Jahr rund 10Tage früher als 2012, auch bedingt durch die frühen Fröste Ende September und vielleicht dem trockenen Hochsommer.

Kommentare 17

  • Birdies Landscapes 4. November 2013, 14:40

    feines walddetail, jetzt im herbst so richtig fotogen. gute schaerfe und kontraste
    lg birdy
  • Erwin Oesterling 19. Oktober 2013, 11:01

    Wo kein Licht ist, stören die Schatten nicht, Steffen. Mag ich so.
    Gruß Erwin
  • Angbal 17. Oktober 2013, 16:35

    Sehr schöne Herbstaufnahme, vor allem diese Farben.
    LG Angelika
  • Hans-Jürgen Schaller 16. Oktober 2013, 9:11

    jedes jahr aufs neue und doch jedes jahr anders
    lg
  • wovo 16. Oktober 2013, 8:20

    doch auch eine sehr schöne Jahreszeit
    Aufnahme sehr gelungen !
  • Editha Uhrmacher 16. Oktober 2013, 7:34

    schöne herbstimpression steffen!
    lg editha
  • Helga Blüher 16. Oktober 2013, 0:48

    Wunderschön diese Farben und das leuchten.
    LG Helga
  • Tore Straubhaar 15. Oktober 2013, 22:26

    Moin Steffen,

    vielleicht bedeutet das ja, dass wir einen harten Winter bekommen. Das wäre ja top. So herbstlich bunt mag ich es aber auch sehr gerne!

    Viele Grüße von Tore
  • Nina7000 15. Oktober 2013, 19:19

    Wunderschöne Farben und das leuchtende Laub zeigen den Herbst von seiner schönsten Seite!
    Sehr gelungen!
    LG Nina
  • doppelspaß 15. Oktober 2013, 18:58

    Sehr ansprechend. Rundum gelungen!!

    VG Werner
  • Prantl Christian 15. Oktober 2013, 18:49

    Wunderschönes Herbstfoto Komplimente
    Gruss Christian
  • Monika Und Peter Engels 15. Oktober 2013, 17:45

    wunderbar aufgenommen, herrliche Farben!

    Gruß Monika
  • rocktimes 15. Oktober 2013, 17:33

    Feine Herbststimmung und tolle Farben ...
  • foto-rbl 15. Oktober 2013, 17:23

    tolles Foto, was die Hersbstimmung gut rüberbringt,
    gefällt mir sehr gut
    LG
    Uli
  • Lisa Stamm 15. Oktober 2013, 16:57

    +++++
  • Dani Miami 15. Oktober 2013, 16:57

    Gefällt mir sehr dein Herbstbild! So schön kann die Natur sein! Den weissen Rahmen finde ich sehr passend. Vielleicht würde hier auch noch eine Bildunterschrift passen.
    Lg Dani
  • Viviala 15. Oktober 2013, 16:20

    Wunderschöne Farben - rot, gelb, grün! Den weißen Rahmen finde ich hier sehr passend. Gibt dem Bild sehr viel Ruhe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erzgebirge 2013
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz