Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bunte Objekte #23

Bunte Objekte #23

251 8

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • rwesiak 24. März 2006, 7:15

    du hast wirklich ein "kreatives" auge herbert! lg rosi
  • Ulli Pohl 23. März 2006, 21:37

    du machst auch aus den einfachsten motiven noch ein gutes bild!

    lg uli
  • Nicolae Donat 23. März 2006, 17:01

    ..mag das bild und den markt - alles frisch !
  • Mai Kee 23. März 2006, 14:32

    Erst wollte ich sagen, mir fehlt ein Tick schärfe (also eine Blendenstufe weniger), damit die HIntergrundstrukturen einen tick besser zu erkennen sind - allerdings finde ich das eingehender Betrachtung nun nicht mehr, weil das Auge sich dann derart auf den Pennymarkt konzentriert, dass der Rest wirklich nur Hintergrund wird und das Bild sozusagen im Kopf zusammengebastelt wird. Ist echt gut! Toll scharf und super Farbkombi.
  • Pepe alias boulette 23. März 2006, 12:04

    klick!
  • JDR aus W. an der D. 23. März 2006, 10:40

    das bild lebt von den farben und dem wiedererkennungswert ... gefällt mir, herbert :)
    ich stelle mir nur hier laut selbst die frage, ob ich den unteren teil des bildes gerade gemacht hätte ... müßte man wahrscheinlich ausprobieren und dann entscheiden ?! ....
    jedenfalls ein schöner, plakativer beitrag zu deiner serie !!!
    liegrü
    jdr
  • | Heike | 23. März 2006, 8:37

    hihi... So ein Bild habe ich ja noch nie gesehen! Und ist es doch so alltäglich.. Eine tolle Idee und sehr gut fotografiert.
    lg von Heike
  • KaPri 23. März 2006, 8:13

    :-))))....du nimmst die cam sogar zum einkaufen mit? allzeit bereit...
    :-))))
    schön leuchtendes rot!
    lg k