3.190 6

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Kommentare 6

  • Holger G. Mx 12. Mai 2017, 15:40

    :-) Mir kommt die Frauenschuhorchidee in den Sinn..

    cool
  • Helga Niekammer 2. Mai 2017, 16:27

    Günter K. - Nein, die Szenerie hatte schon gestanden. Ich war gestaltungstechnisch unbeteiligt, bis aufs Foto im Sonnenschein. LG. Helga
  • Helga Niekammer 2. Mai 2017, 16:26

    Karl... das war im Sommer 2016 - Ros
    enfest in Rösrath :-)
  • peju 2. Mai 2017, 9:36

    Auch Schuhe wollen mal an die Sonne...
    :-)
    Gruß
    Peter
  • Karl-J. Gramann 1. Mai 2017, 22:02

    eine Modenschau für wen ?
    oder wer hat ausgestellt.
    vg karl

    der frühling bringt die farben
  • Günter K. 1. Mai 2017, 20:23

    durch die Wortanleihe drängt sich Haribo geradezu auf ;-) gelb- rosane Treter-Versammlung auf historischer mauer ....vielleicht irgendeine aktion mit einem Hintersinn oder du hast diese Accessoires mitgebracht, einen kindergarten oder eine andere Einrichtung geplündert ;) auch der Kindervers "husch-husch-husch, die Eisenbahn" kommt mir in den sinn. das sind so die Ideen und Gedanken, die beim betrachten deines Bildes auf mich einstürmten ;.)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Blickwinkel
Views 3.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von