Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Grell


Free Mitglied, Dresden

bunte Mischung

rotes Meer und seine farben

Kommentare 4

  • Just my pix 18. März 2005, 12:10

    Lass´ es einfach so - Perfektionisten /Profis sollen ihre Bilder in Zeitschriften veröffentlichen.
    Mir gefällt jedes Foto, von dem ich sagen kann: "Möchte ich auch mal in natura sehen oder wäre froh, wenn ich das zumindest so hinkriegen würde..."
    Wenn´s dann besser wird, hab´ ich natürlich auch nichts dagegen, weiß aber bisher mit der neuen Ausrüstung noch nicht, inwieweit das in meinem Einflussbereich liegt.
  • Andy Grell 18. März 2005, 10:22

    dann liegst vieleicht an meinem monitor
    komisch
    gruss andy
  • Heiner Düsterhaus 18. März 2005, 7:55

    Frank hat da schon recht, vielleicht hättest Du etwas den Kontrast erhöhen sollen.
    lg
    heiner
  • Just my pix 18. März 2005, 7:35

    Schön farbig, aber auf meinem Monitor etwas "flau"