Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Bunte Lichter der Skyline

Vielen Dank an Tomeos für den Vorschlag.

Kommentare 115

  • MCR07 18. Dezember 2012, 10:13

    Puh, da kann man ja nur neidisch werden. ich liebe das Spiel mit den Farben
  • Sitzwohl Bernhard 23. Oktober 2012, 16:09

    Feiner Bildaufbau, Farben und gute Schärfe!
    Lg
  • UrsulaH 2. Oktober 2012, 15:28

    Boah, Josef, das Foto habe ich jetzt erst entdeckt. Es ist fantastisch, die Spiegelung dieser vielen bunten Lichter sind einmalig...
    LG Ursula
  • Grazyna Boehm 30. Mai 2012, 21:23

    Super Lichter und Farben, mir gefällt das Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Eyris 8. Mai 2012, 18:23

    Hallo Josef
    Eine absolute Farbexplosion - wunderbar gestaltet und perfekt präsentiert. Klasse gemacht.
    LG
    Kerstin
  • Mohn-Blume 8. Mai 2012, 13:54

    mir gefällt diese ansicht ausgezeichnet... die lichteffekte sind fantastisch.... ein *chen von mir :)
    lg loni
  • RA.M.style 7. Mai 2012, 12:54

    Auch diese Ansicht ist ausgezeichnet, ...klasse Arbeit!!!

    Gruß Ralf.
  • Rainer Prause 4. Mai 2012, 21:13

    Klasse Aufnahme von der Skyline!

    LG Rainer
  • Fuchs Holger 3. Mai 2012, 10:22

    Hallo, ein tolles Foto von dieser schönen Skyline.
    Gruß Holger
  • UK-Photo 3. Mai 2012, 10:16

    genial !!!!!!!! lg uli
  • Heribert Niehues 2. Mai 2012, 16:34

    Schade..... Wahnsinn was die Spiegelung für einen Effekt erzeugt. Ein schöner und aufregender Blick auf die Skyline.
    LG Heribert
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 2. Mai 2012, 10:52

    Aber eine schöne und gelungene Aufnahme ist es dennoch!
    LG
    Ekke
  • Christiane Steinicke 2. Mai 2012, 7:05

    beeindruckend!
    lg
  • Henry Nees 1. Mai 2012, 19:17

    Dein Foto lässt die Skyline im Lichterglanz erstrahlen.
    Da hattest du aber auch Glück, der Main so glatt wie ein Kinderpopo und dadurch die perfekte Spiegelung, dass hat man auch nicht oft.
    LG Henry
  • Kulturbeutel 1. Mai 2012, 16:58

    Wir waren unterwegs und mein Pro hätte es auch gegeben. Ich finde das sind immer wieder ganz neue Sichtweisen diese Skyline.
    LG Manfred
  • inkä 30. April 2012, 23:43

    Ich wiederhole mich: für mich ist das "Kunst" und "Zauberei" - Voting habe ich leider verpaßt aber es wäre ein PRO von mir gewesen!
    lg inkä
  • LindaKristinK. 30. April 2012, 22:47

    Sieht wirklich klasse aus, vor allem auch die Komposition mit dem Comerzbank-Turm und dem Brückenpfeiler.
    Was ich jedoch anzumerken hätte: Da es so scheint, als solle das Bild eher symmetrisch aufgebaut sein, würde ich dies ebenfalls an der gesamten Brücke ändern.Ich hätte also den rechten Teil des Bildes ein wenig abgeschnitten,aber das mag vielleicht auch nur ich so sehen.
    Trotzdem, Alles in Allem ein sehr gelungenes Bild!!!
    LG Linda
  • Daniela Gulda 30. April 2012, 17:02

    wundervoll ***
    schade, dass es nicht geklappt hat!
    lg
  • Helga Und Manfred Wolters 30. April 2012, 10:20

    grüss dich josef!

    wir sitzen beide vor dem monitor und betrachten mit bewunderung diesen brillant ins bild gebrachten sehgenuss. chapeau!!

    glg von uns,
    helga und manfred
  • Bernd Ernst 29. April 2012, 20:50

    -
  • J.K.-Fotografie 29. April 2012, 20:49

    c
  • Bär Tig 29. April 2012, 20:49

    buntheit voll in die magengrube gerammt. contra
  • Cudos 29. April 2012, 20:49

    ++
  • Günter Nau 29. April 2012, 20:49

    +
  • Ralf Finke 29. April 2012, 20:49

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.602
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2