Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Mewes


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Claudia Goerke 18. Oktober 2004, 23:58

    Schöner Schnappschuß. Ich mußte echt schmunzeln. Die beiden sind wirklich zwei echte Hingucker.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • David Hirschfeld 18. Oktober 2004, 22:25

    eine sehr interessante Bearbeitung,zeigst du hier.
    lg.David
  • Karl-Heinz Köpnick 18. Oktober 2004, 9:11

    Eine echter Schnappschuß und eine starke Präsentation.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Kerstin P... 17. Oktober 2004, 19:54

    Stark!
    VG Kerstin
  • Lisa W. 17. Oktober 2004, 19:30

    eine tolle idee gut umgesetzt andreas,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Rita Scheer 17. Oktober 2004, 15:45

    das sieht ja witzig aus, super bearbeitet ! lg rita
  • Lothar Bendig 17. Oktober 2004, 11:09

    @Andreas: Vielen Dank für die Erläuterung. Da hast Du ein originelles Motiv erwischt und gut in dieses Foto umgesetzt..
    Gruß, Lothar
  • Daniel Herte 17. Oktober 2004, 11:07

    Puh, wirkt das stark. Durch den Schwarz-Farbe Effekt kommt das Foto super rüber. Besonders gefällt mir die Blickrichtung des Jungen, der seine Augen scheinbar auf das "Euter" richtet.
  • Andreas Mewes 17. Oktober 2004, 11:03

    @Lothar. Das Bild ist auf der Bundesgartenschau in Nordhausen entstanden. Dort wurde diesen "Kunstwerk?" aufgebaut. Als ich den kleinen Jungen unter der Kuh endeckte, mußte ich einfach ein Foto machen. Das Foto ist nicht gestellt. Reiner Schnappschuss!
  • Lothar Bendig 17. Oktober 2004, 11:00

    Das sieht ja interessant aus, aber um das zu verstehen habe ich noch etwas Aufklärungsbedarf. Vielleicht kannst Du noch ein paar Zusatzinformationen liefern, Andreas.
    Gruß, Lothar
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2004, 10:49

    das sieht ja komisch aus *g* eine Superbearbeitung
    lg Wolfgang