Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Kommentare 19

  • EdelS 9. September 2012, 15:49

    Die Farben und das Foto gefallen mir sehr!!! Habt ihr dort gegessen? Uns hat es nicht geschmeckt!!!
    Liebe Grüße Edel
  • Frank Robin Müller 9. September 2012, 11:59

    Hei Andrea,

    eine Farbvielfalt die ich so nur aus Skandinavien kenne.
    *lach*
    Toller Schuß.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Frank
  • M7000 9. September 2012, 5:17

    Schönes Bild - Die Bunte Kuh und dann die Häuser-Reihe.

    LG Markus
  • tiny1 8. September 2012, 21:35

    Einfach toll! Das sind die passenden Eindrücke für jemanden, der noch nie auf Helgoland war (wie ich) :-)
    LG Tiny
  • Manfred Voss 8. September 2012, 19:00

    Diese Häuser dort sind wirklich zu schön. Man meint eher in Schweden oder Norwegen zu sein beim Anblick dieses Bildes.
    Muss an dem rauen Wetter dort liegen, welches sich die Helgoländer ein wenig "versüssen" müssen.
    Schöner Blick auf Helgoland!
    netter Gruss
    Manfred
  • Sigrid E 8. September 2012, 14:24

    Das waren die Farbreste mit denen die Häuser gestrichen wurden ;-))))
    LG
    Sigrid
  • Waltii 8. September 2012, 14:08

    die kenn ich
    die gibt es ganz viel in norddeutschland
    schönes buntes foto
    lg
    walter
  • raimund paris 8. September 2012, 13:23

    Da habe ich vor einigen Jahren noch zu Abend gegessen. Ein sehr schönes farbenfrohes Bild.

    viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Raimund
  • Rhapsody09 8. September 2012, 13:04

    Ein farbenprächtiges Scenario,
    aus gutem Blickwinkel aufgenommen,
    LG Marion
  • Nicole Kalweit 8. September 2012, 11:46

    Aaahhhh, Helgoland meine Lieblingsinsel :)
    Und die bunte Kuh ist immer ein Hingucker!
    Schöne Perspektive!
    lg Nicole
  • Michael Rapp 8. September 2012, 11:45

    Quitschbunt bonbonfarbig ... die Minihäuser sehen zwar alle recht einförmig aus .. aber die farben sind echt Klasse.
    Gruß Michael
  • Günter K. 8. September 2012, 11:09

    die bunte kuh betreibt eine nachgefragte milchbar. jeder mag mal melken, es gibt schon ellenlange wartelisten, weil ihre zitzen diese dauberbelastung nicht gewachsen sind. am liebsten mag sie von bayerischen almerfahrenen hochlandbauern gemolken werden, da diese besonders gefühlvoll melken und ab und zu dazu leise vor sich hinjodeln. dann sondert sie schon mal nen schokotrunk ab ;-) da kriegt sie immer tränen in ihr augen....
    farbige, abwechslungsreiche uniformiertheit, legoland lässt grüßen.
    lg günter
  • xyz 8. September 2012, 10:49

    Bunte Kuh und bunte Häuser - das passt!
    Schön gesehen...
    Gruß Ulf
  • Harald Genuin 8. September 2012, 10:30

    Farbenfroh ist dein Motiv der bunten Kuh Typischer Stil der netten Häuser .
    LG.Harald
  • Michael H. Voß 8. September 2012, 10:11

    Schön gesehen und präsentiert!
    Sehr guter Bildausschnitt und natürlich herrlich bunte Farben!
    gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Klicks 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten