Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Bunte Kenianische Echse

Mit Nikon Coolpix 8800

Kommentare 13

  • Claudia Hummel 23. Januar 2006, 1:31

    Wow, sehr schön, ich glaub ich hab die auch schonmal in Ghana gesehen, kann das sein? Da sind meine Echsen ja ein kleinwenig kleiner *gggg*
    Liebe Grüße Claudia
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/688918/display/4740687
  • Katrin MeGa 27. Dezember 2005, 13:15

    Tolle Farben, kann ich da auch nur sagen, denn so ne Echse habe ich noch nicht gesehen - könnte direkt angemalt sein :-). Das Bild gefällt mir sehr gut, Körperhaltung, Schärfe, alles klasse!
    LG Katrin
  • Sandra U. Ralf J. 22. Dezember 2005, 20:07

    Das ist aber ein bunter Prachtkerl. Toll erwischt.
    LG Sandra + Ralf
  • Daniela Boehm 22. Dezember 2005, 1:04

    oh wieder der Buntling sehr schön gefällt mir richtig gut...LG Daniela
  • R + G Team Dülmen 22. Dezember 2005, 0:31

    der schwanz, da fehlt ein stück...
    was mich nicht weiter stört...
    schöne aufnahme...
    lg...günter
  • Barbara Wilschewski 21. Dezember 2005, 23:18

    Ich finde es wundervoll, ich liebe Tieraufnahmen!! LG Barbara
  • Gabriela Dangel 21. Dezember 2005, 22:41

    Wunderschönes Foto, Werner! Welch herrliche Farben die Natur doch hervorbringt....
    LG Gabi
  • Marguerite L. 21. Dezember 2005, 22:18

    Ein fabelhaft buntes Wesen, ganz grossartig eingefangen. Die Echse wirkt mit dieser Kopfstelung sehr aufmerksam.
    Grüessli Marguerite
  • Gabi GT 21. Dezember 2005, 22:15

    starke metalliclackierung *lach*
    im ernst,ein sehr hübsches tier,ganz hervorragend aufgenommen
    LG
    gabi
  • Klaus Zeddel 21. Dezember 2005, 22:02

    Das sind ja wirklich ungewöhnlich farbenprächtige Tiere, so bunte Echsen habe ich bisher nur auf den Galapagos gesehen. Ein großartiges Bild in einer exzellenten Schärfe, die jede Einzelheit erkennen läßt.
    LG Klaus
  • Evelyn Mazanke 21. Dezember 2005, 21:39

    Warst bestimmt ziemlich nahe dran.....und hast Dich gefreut .-))))
    Schade, dass er nicht ganz drauf ist, aber dann wäre er auch viel kleiner.... ;-)....irre Farben!
    LG Evelyn
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 21. Dezember 2005, 21:39

    *hihi*
    Sie sieht irgendwie hochnäsig aus...ein wirklich schönes Tier!
    Gut gemacht!
  • Eva Schwingenschlögl 21. Dezember 2005, 21:33

    Wow!!!
    Die Farben sind absoluter Wahnsinn, die kommen auch klasse raus auf dem Foto!!!
    Schön festgehalten!!!
    LG Eva