Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 11

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Bunte Kalorien

Dies ist mein erster Versuch, das Thema Süßigkeiten umzusetzen. Die Smarties waren einfach fotogener, als die Mohrenköpfe...

Kommentare 11

  • Christian Schmidt79 15. Dezember 2004, 10:42

    Hallöchen
    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und sehr guter Schärfe.
    Gefällt mir

    lg Christian
  • Michael (Tricia) Passion 19. Januar 2003, 16:44

    Man, bist Du gemein!
    Freiwillig tue ich mir den Film bestimmt nicht an. Verlorene Wette... Aber das Gute an dem Film ist ja, dass Leo abgeht... *hämisches Grinsen* Aber wenigstens habe ich heute Abend zahlreichen, seelischen Beistand neben mir sitzen. Und meine großen Smarites teile ich aber mit niemanden. Basta! :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Abzappeln
    Michael
  • Sandra L. 19. Januar 2003, 16:26

    Hi Michael,
    lass es mich wissen, wenn du Erfolg hast...
    Viel Spaß bei Titanic und sag Bescheid, ob Leo´s Abgang immer noch so gut ist, ich gehe nämlich heute abend zum Tanzen...
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Michael (Tricia) Passion 19. Januar 2003, 15:45

    Hallo Sandra,

    möönsch, ich wünsche mir auch sooo große Smarties. Ganz viele... rote, blaue, gelbe, grüne... iss ganz egal... hauptsache die sind so groß, wie Deine. Am besten heute noch, denn dann hab ich meine Nervennahrung für den heutigen Fernsehabend ("Titanic" zum x-ten Mal...). Meinst Du es hilft, wenn ich ein paar in einem Blumentopf pflanze und dann ganz kräftig dünge und viel mit ihnen spreche?

    Liebe Grüße, Michael
  • Sandra L. 18. Januar 2003, 23:54

    Hi Volker,
    probiere ich bei Gelegenheit aus, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße nach HN
    Sandra
  • Martin Taube 18. Januar 2003, 0:05

    musst du was ESSEEEN...!!

    hatse recht

    :-]
  • Sandra L. 17. Januar 2003, 22:03

    Danke euch allen für die Kommentare! Ich werde mal meinen Monitor neu einstellen, damit ich den Kontrast das nächste Mal besser treffe!
    Viele Grüße an alle Naschkatzen!!!
    Sandra
  • Tinka Riggers 17. Januar 2003, 21:00

    Gib's zu, du hast du Mohrenköpfe vernascht, bevor du überhaupt zum Fotografieren gekommen bist ;-)

    Schönes Motiv, könnte meinetwegen aber gerne noch ein bisschen bunter, bzw. mit etwas mehr Kontrast.

    LG, Tinka
  • Astrid Dirtsa 17. Januar 2003, 20:48

    och du bist gemein!!!!!
    >schluchz<

    ;-)
  • Sandra L. 17. Januar 2003, 20:29

    Leider schon alle weg. Die haben nicht lange überlebt!!!
  • Astrid Dirtsa 17. Januar 2003, 20:26

    will haben!!! will haben!!!
    >schlappergier<

    :-))))