Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Bunte Herbstfarben

Mitte September haben wir im Seefeld (1'700m) bereits den Herbst eingeläutet, mit einem Ausflug nach der Arbeit im Büro. Das Gras hatte sich bereits gelb verfärbt und überall an den Büschen leuchteten schöne, rote Beeren. Diese Vielfalt von Farben hatte es uns ganz besonders angetan und wir genossen die abendliche Stille der Bergwelt, obwohl uns ein eiskalter Wind um die Ohren zog.

Schade, dass das Herbstwetter in diesem Jahr nicht so gut mitmacht.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/40 Belichtung, 26mm Brennweite, 400 ISO, Grauverlauffilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(13.09.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Kommentare 1