Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

bunte Granitfelsen

in der Picnic Bay

Auf Wanderung von Tidal River nach Squeaky Beach – weiter, in die malerische Picknick Bay – und dann zur Whisky Bay.
Die Sandfarben der einzelnen Buchten sind verschieden, sie wechseln von weißem Sand zu feinem braunen Sand den es in der Whisky Bay gibt und der fast bei jedem Schritt ein leicht quietschendes Geräusch verursacht.

Kommentare 4

  • Johann Dittmann 24. Januar 2009, 0:40

    Eine schoene Aussie Beachlandschaft, mit disen verwitternden Granitblocks.
    LG
    Hans von down under
  • Joerg Fischoetter 17. Januar 2009, 22:21

    Für mich der absolute Favorit unter Deinen Squeaky Beach Fotos! Perspektive, Schnitt und Farben harmonieren sehr eindrucksvoll.
    LG Joerg
  • Roland Brunn 16. Januar 2009, 22:21

    Auch mir gefällt dieses Bild noch besser, als das vorhergehende. Eine sehenswerte Location !
    LG Roland
  • Wolfgang Kölln 16. Januar 2009, 19:33

    Dieses Foto finde ich besonders schön, und zwar wegen der farblichen Abstufung von Sand, Felsen und dem dahinter liegenden Grün.
    Gruß Wolfgang