Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Wunderlich


Free Mitglied, Haltern am See

Bunte Frühlingsfarben...

...im Landschaftspark Duisburg
(Fototreff von Blende 8 )

Kommentare 1

  • Martina Sch. 14. April 2010, 21:39

    Stimmt - und gefällt mir sehr gut! Tolles Farbenspiel!!!

    (trotz der Gafitis - aber was will man machen?! Idioten gibt's überall!) Kennst ja die Geschichte, nicht wahr?

    Für alle anderen:
    Im Himmel war der Babymachengel am Babys machen als er vor Gott gerufen wurde. Schnell winkte er einen Lehrlingsengel herbei und erklärte ihm die Maschine: "Schau, so geht das: Hier drückst du für Junge, da für Mädchen und der dritte ist für die Idioten in der Welt. Alles verstanden?" " Ja, geht klar, Oberengel." - Als dieser nach einer Weile zurückkommt, trifft ihn beinahe der Schlag. Steht der "Bub" doch an der Maschine und drückt: Idiot, Idiot, Idiot..... - Schnell dreht dieser sich jedoch um und meint: "Keine Sorge, Oberengel, ist alles in Ordnung! Ich habe hier nur einen Großauftrag für die ...!"
    Da kann man dann einsetzten was man möchte....
    z.B.: > Wittgensteiner, Siegerländer, Bayern, Preußen, Ostfriesen, Franken..... - usw.
    lg m.