Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 22

  • Harald Klinge 23. Juni 2014, 21:16

    sieht aus wie Erfurts Radhaus...
    :-}

    lg h
  • Elke Cent 23. Juni 2014, 20:35

    erstaunlich, dass die Gardinen den Fußboden überlebt haben ... sieht schon toll marode aus ... vergangene Handwerkskunst - die Bleiglasfenster sind alle noch heil - ein ganz besonderes Highlight
    lg Elke
  • IWK 22. Juni 2014, 21:13

    Wie schade!
    Vielen Dank dafür, daß Du uns das in gewohnter Qualität noch zeigst :-)
    VG Ingrid
  • Rosenzweig Toni 21. Juni 2014, 9:01

    Hallo Endre
    Fotografisch natürlich Spitzenmäßig in der Bildwirkung!
    Aber ich frage mich immer wieder warum solche gut erhaltene Objekte verfallen, während Tausende nach Wohnraum suchen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • dirk-69 17. Juni 2014, 22:14

    Herrlich!!!

    HG Dirk
  • Thaysen Peter 17. Juni 2014, 20:20

    Ordnung ist das halbe Leben!!! Eine gelungene Bildgestaltung.
    l.g.
    p.t.
  • Stephan N. 17. Juni 2014, 11:40

    Vermutlich war dies mal ein Festsaal. Hier berieten oder feierten Stadtobere oder andere wichtige Leute Wichtiges und Feierliches... Die Festreden sind verhallt. Die wichtigen Leute sind gegangen. Nut noch die Insignien einstiger Bedeutung leuchten noch im durchscheinenden Licht... sic transit gloria mundi...

    lg s
  • Bea '67 17. Juni 2014, 10:40

    Das war mal ein sehr schöner Raum.... die Pracht der Zimmerdecke und der Vorhängen lassen auf ein ehemals vornehmes Ambiente schließen... Nun nagt der Zahn der Zeit daran.... und der Boden hebt sich von allein... Doch gerade dass ist es was die Aufnahme sehr interessant macht.
    GLG Bea
  • Janjurek 17. Juni 2014, 10:26

    Gefällt mir,eine sehr interessante Aufnahme!
    LG Jan
  • Foto Pedro 17. Juni 2014, 10:09

    Die Fenster sehen einladend aus... Der Fußboden weniger.. auch der Installateur hat die Location fluchtartig verlassen :-) ++++++
    LG Pedro
  • Endre Turani 16. Juni 2014, 22:41

    @Angelika Ehmann-Eilon
    ich war der Meinung brauche ich nicht extra schreiben das diese Raum ein marodes teil ist, denn der Fußboden hebt sich vom Feuchtigkeit. Im Sektion steht: Marodes !
    lg. Endre
  • Ushie Farkas 16. Juni 2014, 22:41

    wie immer: HERVORRAGEND! Grüße
  • T.Uta 16. Juni 2014, 22:28

    sehr schönes Feeling,tolles Licht und Farben...

    lG Uta
  • Mc Toni (Toni Großmann) 16. Juni 2014, 22:03

    Ganz starke Location. +++ Lg Toni
  • Lönn 16. Juni 2014, 22:02

    Ist ja echt klasse, daß sie noch nicht zerstört wurden. Sogar die Gardinen hängen noch dort, obwohl dort schon einige Zerstörungen passierten. Prima Location
    vg Lönn