Zurück zur Liste
Bunte Feder (ein Versuch)

Bunte Feder (ein Versuch)

2.182 4

Bettina Mitrenga


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg

Bunte Feder (ein Versuch)

Meine Kinder sammeln leidenschaftl. Federn. Dies ist eine ca. 1cm große Feder eines Wellensittichs. War nur ein Versuch meinerseits diese unglaublichen Farben festzuhalten, die viele Unschärfe ist beabsichtigt!

Kommentare 4

  • Ria Jakob 9. Oktober 2004, 23:10

    die beabsichtigte unschärfe gefällt mir besonders gut sowie auch die farben. finde auch das dir der versuch bestens gelungen ist
    lg ria
  • Eckhard Fenner 9. Oktober 2004, 21:38

    Hallo Bettina,

    bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Unschärfe kritisieren soll, oder einfach nur sagen, daß es mir trotzdem gut gefällt. Auf jeden Fall eine tolle Idee!
    LG Eckhard
  • Wolfgang A. Braun 9. Oktober 2004, 21:37

    Klasse Farben ... ich würde sagen, Versuch gelungen :-)

    Grüße nach Ravensburg!
    Wolfgang
  • Andreas Lettow 9. Oktober 2004, 21:36

    Für´n Versuch ist das doch ganz gut geworden ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz