Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Porsch


Free Mitglied, Hamburg

Bunte Ernte

Da ich derzeit keine neuen Motive habe mach ich ein bischen mit den Archivbilder in Photoshop. Mal sehen.

Kommentare 7

  • Claudia Horstmann 21. August 2007, 21:06

    sehr schön bearbeitet... mir gefällts sehr gut...
    lg claudia
  • Boeki 21. August 2007, 9:35

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle arbeit. (Wenn man pingelig ist: vielleicht noch die Ränder zwischen S/w und Farbe härter trennen (weiss allerding noch nicht mal wie man das so hinbekommt wie Du es geschafft hast :-)), vor allem am Ende der Frucht ist eine "Farbballon")
  • Zisky M. 20. August 2007, 20:13

    Du spielst gerade mit den Wirbeln, oder? hmm.. naja... net so meinst, glaub ich..hihi ;-)
  • Markus Sonja 20. August 2007, 19:51

    eine starke idee - sehr gut umgesetzt - gefällt uns
    lg markus&sonja
  • Marion Kühnel 20. August 2007, 18:37

    ...hm...ich mag das in der Mitte...lg mk
  • BLACKCOON 20. August 2007, 18:37

    Das ist ja mal klasse gemacht-
    VG Steffi
  • Sarah Philipp 20. August 2007, 18:34

    Sieht super aus.
    Klasse Schärfe und interessant gemacht!

    Grüßle Sarah