Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

bunte Blüten

Fuchsien ist schon ein, oder zwei Jahre alt...

Die Kräftigen Farben im warmen Abendlicht gefielen mir so gut, daß ich es damals in FC Größe konvertiert habe - nun veröffentliche es.

Wie die Insekten wohl die bunten Blumen sehen??

Kommentare 8

  • Susanne Romegialli 13. Mai 2015, 15:57

    Wunderschön in diesen Farben! Gruss Sue
  • Harald der Fotoharry 20. April 2015, 19:22

    Lustige Blüten sind das :-)
    Schön wie Du die eine in den Vordergrund geholt hast +++
    VG Harald
  • T. Schiffers 15. April 2015, 0:14

    ...was die natur so alles zaubert...unglaublich und wunderschön!;-) tino
  • ALLWO 16. September 2014, 16:39

    Die fröhlichen Farben der Fuchsien hast Du sehr schön
    in Dein stimmungsvolles Bild gebannt - Gruß Wolfgang
  • Rolf Heymanns 13. Mai 2014, 23:00

    Schärfe sehr gut, nur manche rote Stellen verlieren die Zeichnung. Das passiert mir aber auch oft bei intensiven roten Bereichen.
    Gruß Rolf
  • Chaito Bahamonde 6. Mai 2014, 17:00

    alegres
  • M.Hogreve 6. Mai 2014, 16:18

    Schön freigestellt, so kommt die Farbenpracht dieser Blüten noch besser zur Wirkung !
    grüße
    manfred
  • Frank G. P. Selbmann 6. Mai 2014, 12:13

    sehr schön eingefangen
    gruß frank