Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Bunte Blätter

säumen den Abstieg zum Ferchensee.
So macht auch die Winterlandschaft Spaß!

Im Hintergrund die Wettersteinspitze 2297m..

Kommentare 29

  • Inge Stüwe 23. Oktober 2013, 12:35

    Ein zauberhaftes Herbstbild!
    ...sehr schön wirken die "goldenen" Zweige vor den
    schneebedeckten Bergen.
    Liebe Herbstgrüße
    Inge
  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 7:46

    Ein wunderbares herbstliches Landschaftsbild.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • um-art 22. Oktober 2013, 10:18

    Tolle Ansicht im Herbst-Winter Farbe.
    LG
    um-art
  • Dieter48 21. Oktober 2013, 17:45

    Wieder ein toller Bergblick, klasse auch wie Du die Bäume als Rahmen benützt hast.
    VG Dieter
  • Nobse B. 21. Oktober 2013, 16:38

    Herbst und Winter in einem wunderschönen Foto. Ich hoffe doch der Winter hat sich bereits wieder verkrümelt.

    LG Norbert
  • Guido Alfes 21. Oktober 2013, 14:43

    Eine tolle herbstliche Impression aus deiner Wahlheimat.
    Gruß Guido
  • Sonja Haase 21. Oktober 2013, 13:36

    Ein Postkartenmotiv. Klasse Foto mit schöner Weitsicht von dem Gebirgsmassiv. Gefällt mir sehr gut. VG Sonja.
  • JWG-Photography 21. Oktober 2013, 12:56

    S E H R S C H Ö N, tolles Motiv. lG Jochen
  • aixblende 21. Oktober 2013, 10:50

    Hallo Toni! Finde ich technisch sehr gut umgesetzt! Mir gefällt die Art, wie Du HDR anwendest, ohne das die Ergebnisse befremdend wirken... landschaftlich einfach atemberaubend schön... da beneide ich Dich ja schon etwas ;-)

    LG aus Aachen,
    Thorsten
  • Rosen-rot 21. Oktober 2013, 10:48

    Einfach herrlich anzuschauen!
    LG
    Rosi
  • Riff 21. Oktober 2013, 9:46

    Eine feine herbstliche Berglandschaft zeigst Du hier !
    LG Riff
  • Evelyne Berger 21. Oktober 2013, 7:52

    Also mir ist der Herbst lieber, der Winter kann noch warten, aber dein Bild gefällt mir sehr, sogar die kleine Wolke dort oben, die ist so hübsch:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2013, 23:59

    herrlich... so herbstlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Mara-Felicita 20. Oktober 2013, 23:46

    Hallo Toni - sehr schöne Herbstaufnahme - Schnee und goldene Blätter - so eine herrliche Farbkomposition! Liebe Grüße an Dich Mara
  • Elsbeth I.M. 20. Oktober 2013, 19:23

    Unten finde ich es doch noch schöner als oben in Schnee und Eis. Das kommt noch früh genug.
    G. Elsbeth


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Anier S. 20. Oktober 2013, 18:29

    Das Foto gefällt mir sehr gut und es wurde perfekt fotografiert.
    LG aus meinem Urlaub in Südtirol sendet Reina
  • Gottfried S. 20. Oktober 2013, 18:18

    Wie immer,ein tolles Foto von Dir
    lg
    Gottfried
  • Raymond Jost 20. Oktober 2013, 17:53

    Da hast du wieder ein Kalender Herbstbild geschossen. Super der Bildaufbau. Du hast im Moment die schönsten Panoramen vor der Haustür.
    Gruß Raymond
  • Ilse Probst 20. Oktober 2013, 17:46

    Eine Aufnahme vom Allerfeinsten. Vor den schneebedeckten Bergen diese herrlichen bunten herbstlichen Bäume. Eine richtige Pracht.
    LG Ilse
  • Gabriele Benzler 20. Oktober 2013, 16:56

    Das sieht wunderschön aus! Herrlich die herbstlichen Bäume und im Hintergrund die schneebedeckten Berge.
    Sehr schön anzuschauen.
    LG Gabi
  • Wolfg. Müller 20. Oktober 2013, 16:56

    Sehr gut von Dir aufgenommen, sehr schön anzusehen. Ein echter "Rosenzweig".
    Nicht mehr lange und die bunte Pracht an den Bäumen ist weg, leider.
    Gruß Wolfgang
  • warei 20. Oktober 2013, 16:25

    Das sieht zauberhaft aus, Toni.
    Noch einen schönen Restsonntag
    von Waltraud & Hans
  • Gusti Brodmann 20. Oktober 2013, 15:53

    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst Du uns hier, mir gefällt der Kontrast zwischen dem bunten Herbst und dem ersten Wintereinbruch in der Höhe.
    LG Gusti
  • Maria Kohler 20. Oktober 2013, 15:15

    Das ist eine richtig herbstlich Aufnahme. Das gefällt mir super gut.
    LG Maria
  • Wolfth. 20. Oktober 2013, 15:07


    ich kann mich nur immer wiederholen ob der beachtlichen Bergwelt und ihrer Landschaft - es ist traumhaft schön.
    Du bist zu beneiden Anton ;-))


    lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/198
Brennweite 19.0 mm
ISO 100