Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

bunte Blätter fallen..

und der Herbst beginnt - nun ist er wohl nicht mehr aufzuhalten !

Kommentare 5

  • Christap 4. November 2007, 17:01

    Der Rahmen ist eine tolle Idee und passt hervorragend zu diesem Motiv.
    Ein kleines bisschen mehr Kontrast (oder Sättigung?) würde ich mir auch wünschen.
    LG Christa
  • Waldi W. 4. November 2007, 10:18

    tolle Idee mit diesem Rahmen
    ich hätt ev. noch etwas Sättigung reingegeben
    lg waldi
  • Karl Kraft 4. November 2007, 0:20

    Schönes Herbstbild.
    Die bunten Farben und der "unvollständige" Rahmen gefallen mir sehr.
    lg, Karl
  • Ursula G. 3. November 2007, 22:57

    Ich finde der Herbst ist dieses Jahr besonders schön. . Alles leuchtet in diesen warmen Farben, an denen man sich nicht satt sehen kann.
    lg
    Ursula.
  • (M)Ein-Blick 3. November 2007, 22:55

    nein, ist er nicht und dies ist seine wunderschöne Nachlese!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz