Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Bunte Berge und Mee(h)r

... diesmal mal gemalt
(Acryl auf Leinwand)


Auf die Berge möcht' ich fliegen,
möchte sehn ein grünes Tal,
möcht' in Gras und Blumen liegen
und mich freun am Sonnenstrahl.
(Hoffmann von Fallersleben)

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare 13

  • Eva.W 3. Dezember 2012, 17:34

    wow... da muss ich aber jetzt gratulieren !!
    wunderschön ist deine malerei !!
    zudem hier sehr fein hast deine arbeit präsentiert !!
    lg eva
  • Seidenweber 20. Juni 2012, 13:11

    Hallo Brigitte,

    dass du malst, wußte ich ja auch noch nicht.
    Ich darf das mal so salopp sagen :-) ? :
    Das Bild ist der Hammer!

    Gruß
    Peter
  • Armin Scholz 17. Mai 2012, 21:57

    Wann kommt das nächste gemalte Bild von dir?
    LG, Armin
  • Da Silva Moreira Joaquim 30. April 2012, 22:33

    Ein Meisterwerk....Gefällt mir.
    Vlg. da silva
  • Ingeborg Bröll 29. April 2012, 13:42

    Kreativ...und wirkungsvoll hast Du Deiner Phantasie den Raum gegeben... Deine Träume malerisch und farbenfroh darzustellen... Deine Arbeit strahlt Lebensfreude pur aus, liebe Brigitte! Dir noch einen wunderschönen und sonnenreichen Sonntag wünscht mit lieben Gruß Dich - Inga -
  • Armin Scholz 28. April 2012, 22:53

    Sehr vergnügt wie du malst.
    Ich musste schmunzeln.
    Ganz toll. LG, Armin
  • CubaJoe 27. April 2012, 22:27

    Hallo Brigitte,
    das Wetter soll ja super werden. Grillzeit ist angesagt.
    Wünsche Dir auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende.

    Dein neues Bild ist super. Gefällt mir gut.

    LG
    Joe
  • Briba 27. April 2012, 20:20

    Die Welt ist so, wie man sie sich malt. :-)
    Gefällt mir sehr gut. Auch, dass ein wenig Licht beim Fotografieren auf das Bild fällt.
    LG Briba
  • Douglas Locke 27. April 2012, 15:14

    Ein sehr schönes Gemälde, sehr ausdrucksstark.
    In was für einer Technik - ÖL / Acryl oder Aquarell - hast du dieses Werk erschaffen?
    Auch ich bin in der Ölmalerei zuhause.
    Also, mach weiterso, gefällt mir sehr.
    LG
    Douglas
  • Brombeerfink 27. April 2012, 12:38

    Liebe Brigitte, da schließe ich mich jetzt Hannelore an, das ist wirklich auch neu für mich, dass Du malst
    und wie schön hast Du das Wasser und die Berge so farbenfroh gestaltet. Dafür hatte ich nie Geschick, diese
    Mischerei mit den Farben hat mich stets in Raserei versetzt, Gratuliere Dir zu Deinem für mich neu entdeckten Talent.
    Wünsche Dir ein wohliges Wochenende mit herzlichen
    Grüßen von der Brombeerfink
  • Hannes.L 27. April 2012, 10:34

    da ich ja von malerei keine ahnung habe, kann ich hier nur nach meinen gefühlen urteilen, denn ich finde deine arbeit sehr schön....
    lg.hannes
  • hering hannelore 27. April 2012, 10:30

    liebe brigitte-
    wie schön ist das denn? da habe ich eine ganz neue seite an dir entdeckt....
    wunderschön ist dein bild, tolle starke farben , das bunte strahlt lebensfreude pur aus... so schön sieht man berge und mee(h)r selten....
    ich bin begeistert
    udn wünsche dir von herzen einen hoffentlich entspannten freitag und ein schönes wochenende.
    bis bald und dicke grüße von hanne
  • Paolo Ceccarelli 27. April 2012, 10:26

    Liebe Brigitte, dir auch ein schönes Wochenende..und bunte Berge..soll es auch geben:-)

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 8.0 mm
ISO 1600