Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Bunte Ballons mit heißer Luft

als Kontrast zu den kalten Flocken. Diese Rush Hour gibt es fast jeden Morgen am Himmel über Kappadokien / Türkei. Foto aus dem Ballonkorb.

Kommentare 33

  • Starcad 14. März 2013, 18:58

    Ein grandioses Foto von dem beeindruckenden Moment in dieser Traumlandschaft. Vom feinsten!!!!!!!
    LG Marc.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. März 2013, 18:42

    Ist das ein genialer Anblick! Die bunten Ballons sehen so toll aus vor dieser doch eher kargen Landschaft. Muss ein super Erlebnis sein das live zu erleben oder vielleicht gar mit zu fahren.
    LG Heike
  • Eifelpixel 14. März 2013, 9:21

    Da ist ja jede Menge los am Himmel.
    Sieht spektakulär aus.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • CriWa 13. März 2013, 0:29

    Das ist ja wirklich irre. Hoffentlich kommt es nicht zu Kollisionen .... Und es scheint warm zu sein ... Ach ja.
    Eine schöne Aufnahme, Jürgen.
    LG;
    Chris
  • Dagmar Gernt 12. März 2013, 20:48

    Diese Sommerfarben tun gut! Das Gewusel der Balone hast Du klasse eingefangen.
    LG
  • Andrea Rademacher 12. März 2013, 19:18

    wow, so viele bunte Ballons am Himmel
    klasse, da hätte ich auch große Lust z u
    sieht starkt aus
    LG Andrea
  • 19king40 12. März 2013, 19:12

    Sehr schöe Aufnahme.War sicher ein Erlebnis
    LG Manni
  • Petra Mock 12. März 2013, 18:33

    Sooooooo viele ....... das war bestimmt sehr spannend.
    Eine starke Aufnahme.
    Lg Petra
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 12. März 2013, 17:44

    muss ein tolles Erlebnis sein, so viele Ballone auf einmal am Himmel zu sehen. Diese wunderschönen bunten Flecken sind den kleineren weißen, die wir zur Zeit täglich erdulden müssen, bei uns in jedem Fall vorzuziehen.

    LG Elke & Martin
  • R.Sliwi 12. März 2013, 17:36

    sehen aus wie Regentropfen,
    schönes Motiv.
    Gruß Reiner
  • Marianne53 12. März 2013, 17:35

    Ganz super sieht das aus.
    Kapadokien möchte ich auch mal bereisen...
    LG Marianne
  • Bine Boger 12. März 2013, 16:40

    Wie schön! Da will ich auch mal hin. Das möchte ich mal live erleben! Starkes Foto!
    LG Bine
  • dodo139 12. März 2013, 14:56

    Ein tolles Foto und ein sehr schönes Erlebnis.
    Da gibt es also auch den Massentourismus in der Luft über Kappadokien - und auf der Rückfahrt, wenn die Damen und Herren der Lüfte wieder eingesammelt werden, staut es sich auf der Straße? ;-)))
    LG Doris
  • Conny Müller 12. März 2013, 14:49

    Hach, ich fühle mich als könnte ich fliegen!
    Eine tolle Erinnerung.
    LG
    Conny
  • foto-heiko 12. März 2013, 12:41

    Wow...klasse Aufnahme...eine beeindruckende Landschaft!

    Gruß Heiko