Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Bunte Ahornblätter

Hab ich mit einem Tele aufgenommen. Stativ. Die Farben dieses Baumes fesselten mich.

Kommentare 5

  • Trautel R. 2. Februar 2010, 19:27

    ich bin heute auf der suche nach farbe, so habe ich auch mich bei dir etwas umgesehen.
    sehr stimulierend diese herbstfarben, draußen schneit, schneit, schneit es.
    lg trautel
  • Ristl Manfred 15. Oktober 2007, 19:07

    Herrliche Farben! Vor allem gut die farbliche Harmonie von Motiv zum Hintergrund-Herbststimmung super eingefangen!
    Kompliment!
    LG Manfred
  • Freudenstein Arno 3. Oktober 2007, 22:16

    Hallo Stefan
    Vorab einen herzlichen Dank für deine
    Anmerkungen und dein Lob für meine Bilder.

    Das Lob möchte ich hier gleich an dich
    zurückgeben.
    Deine Bilder gefallen mir (so wie auch dieses)
    besonders wg. ihres Bildaufbaus und wg. ihrer
    Bildidee. Man merkt, dass du dir schon vorher
    über ein Bild gedanken machst.

    Hier hast du den Blätter-Dreiklang gut gesehen
    und überzeugend umgesetzt. Schärfe und Farben
    sind stimmig. Gratulation

    LG Arno
  • Daniel Loretto 16. September 2007, 12:01

    Gefällt mir sehr!
    Die Blätter wwerden von oben nach unten immer röter, tolle Idee das abzulichten!

    Lg
  • Rolf Jenzer 9. September 2007, 8:27

    Wunderbare Herbstfarben, gefällt mir!
    Gruss Rolf