Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Buntbarsch's neue Farbenlehre

Buntbarsch's neue Farbenlehre

340 7

Eye Of The Buntbarsch


Free Mitglied, maus.

Buntbarsch's neue Farbenlehre

Also es gibt da so RGB - Quadranten, und wenn man das dann so dreht irgendwie, da ungefähr in der Mitte, dann vermischen sich die Farben und kann alles mögliche rauskommen.

Ich weiß, das klingt revolutionär, aber die Zeit wird mir recht geben.

Kommentare 7

  • MONA LISA . 30. Januar 2006, 14:17

    Ich kann warten! :-)))
  • Eye Of The Buntbarsch 30. Januar 2006, 10:44

    @Mona: Irgendwann beantworte ich die meisten Fragen, a priori gilt es nur, Zeit zu schinden!

    Also @CM.: RGB steht für red green blue, die üblichen Farbkanäle für die digitale Representation von bildlichen Informationen. Quadranten sind 90° - Sektoren. Die Wortkreation "RGB-Quadranten" war zwingend bei diesem Monumentalwerk, wie man leicht sieht.

    @CP.: Danke, es steckt auch tagelange Knochenarbeit hinter dieser Produktion, da ist Perfektion ja wohl das mindeste. :)
  • Christian Pichler 28. Januar 2006, 6:48

    perfekt!!! ;-)
  • MONA LISA . 27. Januar 2006, 17:05

    Ich bezweifle ja gar nicht, dass die Zeit dir Recht geben wird! ... Zumindest ist deine Art, unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen, schon sehr ausgereift! Da kann man nun wirlich nichts gegen sagen! .-))))
  • Eye Of The Buntbarsch 27. Januar 2006, 17:01

    @CM.: So ausgereift ist meine Farbenlehre natürlich noch nicht, daß ich so detailierte Fragen beantworten kann.
    Goethe hatte auch nebenbei Gedichte zu verfassen.

    @Mona: ok. Ich lad' inzwischen ab und zu mal sinnfreies Zeug hoch, mit Verlaub.
    Schacht Nummer 15 ist leer. Bitte andere Wahl.
    Schacht Nummer 15 ist leer. Bitte andere Wahl.
    Eye Of The Buntbarsch
  • MONA LISA . 27. Januar 2006, 15:07

    Warten wir's ab! :-))
  • Graschdanin Mjorki 27. Januar 2006, 10:28

    RGB Quadranten?
    Was ist das?