Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Bunt und sonnig...

...ist die letzte Ruhestätte dieses Weberknechts auf dem Blatt des Ilex aquifolium.

Kommentare 14

  • Peter Emmert 24. Oktober 2004, 17:09

    Wieso ist er gestorben ???
    Wegen der letzten Ruhestätte :-)
    Schönes Makro und gute Darstellung.

    LG Peter
  • Rita Köhler 22. Oktober 2004, 17:05

    Wundervoll liebe Monika!
    lieber gruß Rita
  • V. Munnes 21. Oktober 2004, 19:29

    Sehr farbenfrohes und scharfes Sonnemakro !!!

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Horst Hohmann 21. Oktober 2004, 9:45

    Bunt, sonnig und lebendig, alles schön eingefangen.
    Gruß Horst
  • Horst Hohmann 21. Oktober 2004, 9:45

    Bunt, sonnig und lebendig, alles schön eingefangen.
    Gruß Horst
  • Maren Arndt 21. Oktober 2004, 9:25

    Schön, ganz wunderschön - und er hatte einen schönen Tod so in der Herbstsonne ...
    LG von Maren
  • Rainer Fritz 21. Oktober 2004, 8:08

    Sehr schöne Farben. Und dann noch der Weberknecht. Wirklich sehr schönes Herbstbild. Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Jule G. Lorenz 20. Oktober 2004, 21:43

    Gefällt mir gut, Dein Ilex mit dem Weberknecht.
    Sehr schöne Herbstfarben!
    Liebe Grüße, Jule
  • Sylvia M. 20. Oktober 2004, 20:24

    Ein idyllisches Herbstbild. Momentan haben wir ja einen richtig schönen Herbst. Da ist dein Foto genau richtig.
    LG Sylvia
  • Katrin Peters 20. Oktober 2004, 20:11

    Die scheint es sich ja gemütlich gemacht zu haben.
    Dein Schnappschuss gefällt mir.
    Gruß Katrin
    :-)
  • Anita Schneider 20. Oktober 2004, 20:08

    Schöne leuchtende sonnige Farben. Tut gut.
    Aber das Tierchen mag ich gar nicht :-)
    LG,
    Anita
  • Elisabeth Hackmann 20. Oktober 2004, 19:55

    hey.. das ist eine Augenfreude..;o) diese Farben .. wunderschön.. ja da hat sich der Weberknecht einen sonnigen Platz ausgesucht.. gefällt mir doch sehr.

    LG elisabeth
  • Ilse Jentzsch 20. Oktober 2004, 19:52

    Genau diesen Platz hätte ich mir auch an seiner Stelle ausgesucht :-))
    Schöne erfreuliche Farben nach dem Grau des heutigen Tages.
    Es grüßt Dich herzlich
    Ilse
  • Hartwig U. Marion Falk 20. Oktober 2004, 19:47

    ..na der hatte sich aber eine schöne Ruhestätte ausgesucht.
    Wieder tolle Farben, da kommt richtig Herbststimmung auf und auch die Schärfe ist klasse!
    LG Hartwig & Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz