Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Watndat


Free Mitglied, Wuppertal

Bunt und schön

Eine Idee um die Fussgängerzone in der Barmer City in Wuppertal zu verschönern ..
Ich war überrascht wie schön dass aussieht..
Bunt Bunt Nett Schön anzusehn .
Stromkästen ...

Kommentare 13

  • werner weis 28. Dezember 2013, 21:27



    es ist überraschend gut
    auch gut fotografiert

    es ist aufleuchtend und es gibt so ein befreiendes Grefühl
  • Watndat 8. Dezember 2013, 19:07

    Wunderbar ist , dass die Geschäftsleute in der Barmer City diese Idee in dieTat umsetzte. Man heuerte einen Sprayerkünstler an ,der diese E- Kästen, die sonst so von Plakaten überklebt wurden in der Zeit,Kunstobjekte machte .. ..
  • Inge Striedinger 27. November 2013, 12:55

    Das sind wahre Blickfänger .... originelle Kunst!
    LG Inge
  • Christoph Schrenk 23. Oktober 2013, 14:47

    Ach das ist ja wirklich mal Kunst und wusste gar nicht das man sowas so hinbekommen kann auch doch. Wunderschöne Collage kann ich nur sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • wolly-boy 22. Oktober 2013, 13:55

    Klaus, das ist ja eine wunderbare Dekoration,
    die schön aussieht und nicht viel Geld kostet.
    Wenn es die Stadtväter waren - Glückwunsch!
    War es Deine Idee, laß es Dir patentieren.
    LG. Wolfgang
  • Neydhart von Gmunden 18. Oktober 2013, 19:49

    ... quadratisch ... praktisch .... gut .... und ....... stabel-
    bar ........
  • Watndat 16. Oktober 2013, 17:55

    Hallo Eckhard Meineke,
    Vollpfosten ist die richtige Bezeichnung und ne halbe Million ist kein Pappenstiel ..
    Diese Art Kunst finde ich nicht sehr schön eher hinderlich .. Und dass noch im schönen historischem Münster .. schämen soll er sich der Künstler ;-)
  • Willi Thiel 13. Oktober 2013, 21:15

    das hatten wir hier auch mal
    anfangs total schön - irgendwann gammelig wenn sich keiner mehr drum kümmert
    ich hoffe das eure gut in schuß bleiben
    finde das klasse
    hg willi
  • Dirk Kreckel 12. Oktober 2013, 18:38

    tolle Idee...
  • Eckhard Meineke 12. Oktober 2013, 14:03

    Liebe Brigitte, in Münster siegt immer wieder die Poesie über die Wirklichkeit, aber dass jetzt auch der Wahnsinn das Regiment führt, ist schon stark. Wuppertal ... na ja, werde ich mal besuchen. ,-) Eckhard
  • B.K-K 12. Oktober 2013, 13:50

    @Eckhard: na, das ist aber wahrlich kein "Aushängeschild" für die vermeintlich "Kunstbeflissenen" - :-((( - das Ganze gleicht ja eher einem Griff in die Bauteile aus der Elektrotechnik mit einem (!) Widerstand, Dioden etc. ---
    tja, bei "Halbidioten" wäre ja noch ein Fünkchen Hoffnung auf Einsicht zuvor gewesen - so aber ...
    oder Du ziehst einfach nach Wuppertal um, vielleicht eine durchführbare Alternative? - *smile

    LG Brigitte
  • B.K-K 12. Oktober 2013, 13:48

    wirklich toll gemacht! - eine Augenweide und Freude für Herz und Sinn - :-)))

    LG Brigitte
  • Eckhard Meineke 12. Oktober 2013, 12:58

    Da habt ihr's aber gut. So etwas wäre natürlich auch in Münster möglich gewesen, und zwar durch die Studenten unserer famosen Kunsthochschule. Stattdessen engagieren die Vollpfosten für sage nund schreibe 500.000 Euro einen sogenannten Künstler, der eine Reihe von Stromschaltkästen im Bahnhofsbereich mit ebenso idiotischem wie unbrauchbarem Kunstmüll versaut. Eckhard


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz