Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" bunt "

So sehr ich dem Vögelchen auch zugeredet habe, war es nicht bereit sich in eine Position zu begeben, dass nach meinen Wünschen gewesen wäre. Aufgenommen im VP Waldsrode.

Kommentare 15

  • Anja Anlauf 26. April 2013, 18:36

    Wunderschöner Anblick, fantastische Farben und Augen, tolle Schärfe!
    vg
    Anja
  • Margot Bäsler 15. April 2013, 0:03

    Ist eben Natur, die macht was sie will - genau so wie die Vögel.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Mike JB 7. April 2013, 22:24

    gefällt mir ganz ausgezeichnet
    LG Mike
  • Kurt Sigrist 7. April 2013, 21:12

    Diese Pose ist doch gut!
    Das Vögelchen weiss schon wie es richtig ist.
    So einen bunten Kerl habe ich noch nie gesehen.
    Ciao
    Kurt
  • Manfred Hopp 7. April 2013, 0:00

    Ein wirklich schönes Vögelchen.
    LG Manni
  • janamaus 6. April 2013, 23:23

    Hier kann man sagen es schmückt sich mit bunten Federn.
    Es ist schon schwierig eine perfekte Aufnahme von den unruhigen Vögeln zu machen.Aber bei deinen Bild gibt es nichts zu meckern.
    Es grüsst dich ganz herzlich
    christa

  • Evelin Ellenrieder 6. April 2013, 22:20

    Hast Du wunderbar von der Seite aufgenommen, gibts nichts zu meckern.
    Servus
    Evelin
  • Trautel R. 6. April 2013, 19:03

    sehr gut festgehalten, aber auch ich frage, wirklich so bunt?
    lg trautel
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 19:39

    Nee, oder ?
    So bunt ?
    Da hat es der liebe Gott aber gut mit den Farben gemeint !
    Der sieht ja richtig putzig aus .
    Gruß Bernd
  • Anna Lind 5. April 2013, 18:11

    Es ist schon erstaunlich , was für tolle Farben die Natur manchen Exoten mitgegeben hat!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Jenno W. 5. April 2013, 17:51

    Diese Farben sind natürlich der Hammer, aber ich finde den Vogel etwas überschärft.
    LG Jens
  • Klaus Zeddel 5. April 2013, 16:39

    Was für ein bunter Vogel, der muß ja in der Vogelwelt enorme Aufmerksamkeit und fast Neid bei dieser Farbenpracht erregen. So einen habe ich noch nie gesehen.
    LG Klaus
  • Sigrun Pfeifer 5. April 2013, 15:56

    Was für super Farben ! Gefällt mir !!! LG Sigrun
  • Edi Ogris 5. April 2013, 15:35

    Eine großartige Aufnahme, klasse Farben.
    LG Edi
  • catweazle99-Tierfotografie 5. April 2013, 15:26

    Wahnsinn - welch tolle Farben und Licht
    LG K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 200