Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro


Pro Mitglied, Kempten

~ bunt ~

alternativ zum Blümchen... :-)))

PS: Auf einem Nobel-WC in Paris entdeckt....

Kommentare 17

  • Anne Rudolph 16. April 2014, 13:25

    da macht doch der Toilettengang mal wieder richtig Spaß und je nach Stimmung gibt's die richtige Farbe
    lg anne
  • Arnold. Meyer 10. April 2014, 15:02

    wunderschöne Farbzusammensetzung.
    lg Arnold
  • Eva-Maria Nehring 8. April 2014, 21:33

    lach


    ein herrliches Motiv!
    LG Eva
  • Rita Möck 7. April 2014, 18:08

    Das nenne ich mal Kunst,diese Idee -schon alleine-
    ist umwerfend!!! Und dann in diesen Farbtöne
    genial.Wenn ich -vielleicht sogar schon im Herbst -
    in Paris bin,werde ich solange suchen ,bis ich dieses WC gefunden habe!Lach,-dafür würde ich auch noch ein paar Tage Urlaub ranhängen!!!GENIAL.LG - Rita -
  • Marcel Pigors 6. April 2014, 15:01

    Welch prächtige Dekadenz - großartig gesehen! :-)

    Viele Grüße
    Marcel
  • kirbreton 4. April 2014, 17:27

    Upps.Ich war ja schon oft in Paris. Aber diese "Sehenswürdigkeit" habe ich dort noch nicht entdeckt. Ich werde sie mir gleich für die nächste Reise vormerken. Prima im Foto festgehalten.
    LG kirbreton
  • R.K-M II 2. April 2014, 21:26

    Toi Toi Toi für's Geschäft ... :-) !
    Gruß R.K-M
  • Petra-Maria Oechsner 2. April 2014, 20:48

    das sieht ja richtig schön punt aus....-)
    konnte man sich da ne klorolle aussuchen und damit zum klo marschieren...? :-)
    normalerweise haben die franzosen immer nur so kleine blättchen, von denen man dann`zig braucht...
    ich hätte die blaue rolle genommen ...was bin ich dann für ein typ...vielleicht cool...:-)))
    lg petra
  • berutti 2. April 2014, 20:40

    Super Foto. Gut.
  • MacMaus 2. April 2014, 12:43

    @Moni...
    war das zum Benutzen?!? *staun* ich dachte es handelt sich hier um eine stylische Form von **CLOchARdT** Kunst.
    Für das Geld konntest du auch Fotos machen ;-)) in einer Kirche ist das teurer, möchte ich da mal lästerlich anmerken.
  • Wolfgang Kohl 2. April 2014, 11:29

    ... schön, ... aber wieso bloß 6 Farben ...? Die Woche hat doch immer noch 7 Tage, oder hat diese Lokalität montags Ruhetag ...? Würde das Fehlen immerhin erklären. War die Parfümierung auch den Farben entsprechend ...; bei 1,50 € sollte man dies verlangen können ! In diesem Sinne eine gute Verrichtung gehabt zu haben und
    vgw.
  • Elke Cent 2. April 2014, 11:14

    ... für 2,50 Euro gäbs bestimmt noch paar Bildchen aufm Papier dazu ... oder sinnreiche Sprüche vielleicht *g*
    aber immer wieder unglaublich - erst bezahlt man reichlich fürs Trinken und dann fürs Wegbringen ...
  • monro 2. April 2014, 10:56

    @)Elkeeeeeeeeeeeeeeee: Das war eine WC-Anlage unterm Louvre, öffentlich zugänglich, aber echt teuer - ich glaub, 1,50 Euro...
  • Peter Donatin 2. April 2014, 10:24

    Ne richtige Wohlfühlecke...!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Elke Cent 2. April 2014, 10:01

    aja ... zeige mir dein Klopapier und ich sage dir, in welchen Kreisen du verkehrst *ggg*
  • MacMaus 2. April 2014, 9:55

    *kicher*...
    färbt das nicht ab?!? auf dem Örtchen mehr Farbe, da hast du ja was ganz besonderes entdeckt. Die 4 rechten sind so schrill, die leuchten bestimmt im Dunkeln!!
    Tschüßken mit besten farbgeflashten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Elke Cent 2. April 2014, 9:52

    ja - so etwas Farbe am Morgen :)
    (sind die Rollen etwa für gewisse Örtchen gedacht? - das Bild ist jedenfalls keineswegs fürn A.... ;-))
    lg Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz