Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bunt mit 8 Beinen . . .

Bunt mit 8 Beinen . . .

2.503 14

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

Bunt mit 8 Beinen . . .

. . . sitzt dieses Tier in meiner Thujahecke. Bestimmt gibt es einen Spinnen-Spezialisten zur Artbestimmung?

20D ~ 105 mm + 1,4fach-Konverter ~ f 13 ~ 1,6" ~ ISO 400 ~ SVA ~ FullFrame

Kommentare 14

  • Eifelpixel 29. August 2005, 22:03

    Wirklich bunt ist dieses Exemplar und in guter Qualität abgelichtet.
    LG Joachim
  • Tho Mas 29. August 2005, 13:17

    Gibt es doch gar nicht, wahr mein erster Gedanke!
    Eine Spinne, ekelerregend wie sie ist, aber durch ihre Farben strahlt sie eine starke Faszination aus!
    Bildgestaltung und Schärfe sind prima, ein Motiv das man sich eigentlich gar nicht so intensiv anschauen möchte, es aber trotzdem tut!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Gila W. 29. August 2005, 9:25

    Ein wirklich gelungenes Spinnenmakro!
    Die Farben sind genial .. hab ich auch noch nie gesehn.
    LG Gisela
  • Thomas Vanselow 29. August 2005, 8:26

    WOW, ich mag zwar keine Spinnen, aber dieses Makro hat es echt in sich! Klasse geworden! ;o)

    lg Maike
  • Thomas Herzog 29. August 2005, 7:12

    @stefan . . . kein blitz . . . ich schwöre. allerdings habe ich im nachhinein überlegt ob eine aufhellung mit lampe nicht besser gewesen wäre.

    :-) thomas
  • Stefan Traumflieger 29. August 2005, 2:27

    das ist mal eine der seltenen Aufnahmenn, bei der ich den Blitzlichteinsatz im Naturbereich als vorteilhaft empfinde: die Struktur kommt sehr schön nach vorne und die Spinne hat an sich genug Farbvarianzen, die auch bei einseitiger Lichtquelle sehenswert sind. Klasse gesehen und schön scharf abgelichtet !

    grüsse
    Stefan
  • Biggi B. 28. August 2005, 23:54

    So eine hab ich ja noch nie gesehen *staun* Mit BLAU? Was für eine Seltenheit...

    LG, Biggi
  • Monika Die 28. August 2005, 23:08

    Irgendwie ist mir nicht ganz nach solchen Teilchen, aber faszinierendes Bild auf alle Fälle.
    LG Moni
  • Maria-L. Müller 28. August 2005, 22:26

    Das sieht ja stark aus! Blau gestreifte Beine...das habe ich bei einer Spinne noch nie gesehen.
    LG Maria
  • Eva Nitschinger 28. August 2005, 22:17

    iiiiiiiiiiiiih!!

    lg,
    eva
  • id-fotos 28. August 2005, 21:31

    Das ist ja unglaublich, was Du drauf hast! Wundert mich, dass noch niemand den Voting-Knopf gedrückt hat!

    Bin echt geplättet, so schön ist das!

    LG,
    iNGO
  • El Ge 28. August 2005, 21:15

    Ein sehr gutes Macrofoto. Ich würde sagen zu 80 % Gartenkreuzspinne.
    lg Leo
  • Zabriskie. Point... 28. August 2005, 21:05

    silver...
    blau....
    sehr schön...
    wunderschön der aufbau...
    das licht
    gruss zap
  • Mareen R. 28. August 2005, 20:53

    super-makro!
    tolle schärfe, super farbigkeit und eine sehr schöne raumaufteilung! gefällt mir gut!
    vg, mareen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz