Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
704 25

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

*Bunt*

Mit etwas Farbe...wünsche ich Allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

* * *

Frühlingsahnung

O sanfter, süßer Hauch,
Schon weckest du wieder
Mir Frühlingslieder.
Bald blühen die Veilchen auch.

Ludwig Uhland (1787-1862)

*
*

Schach matt...
Schach matt...
Marianne Schön

Kommentare 25

  • Günther Breidert 14. Juli 2009, 9:29

    Sehr schön. Sieht nach der gleichen Samenmischung aus, wie ich die Wiese erlebt habe.
    LG Günther

    Morgen zeige ich ein ganz besonderes Insekt.
  • Anoli 28. Juni 2009, 16:22

    Einfach schön!! Ich liebe solche bunten Wiesenblumen, Dein Bild ist großartig!
    LG Ilona
  • Hilde M.H. 15. Februar 2009, 21:57

    Welch ein Anblick...muss doch noch mal Samen kaufen...
  • Johann Dittmann 1. Februar 2009, 1:18

    Das sieht ja herrlich aus; wie eine Wiese in den Maerchenbuechern.
    LG
    Hans von down under
  • Jürgen G. 27. Januar 2009, 12:13

    Oh wie schön, ich kann`s kaum erwarten!!!

    Gruß Jürgen
  • Klaus Sanwald 27. Januar 2009, 7:27

    Mit etwas Farbe kann man viel Freude bereiten, sehr schön gemacht.
    LG Klaus
  • Andreas.ab.Becker 26. Januar 2009, 19:32

    Tolles Foto
    Wie die verschiedenen Farben sich diagonal durch das Bild ziehen, in einer Topp Qualität.
    Grüße Andreas
  • Velten Feurich 26. Januar 2009, 4:25

    Etwas Farbe ist ja nun stark untertrieben, denn das ist ja ein farblich außerordentlich bemerkenswerter Ausschnitt, den man in dieser Vielfalt der Farben und dieser Intensität so nur selten zu Gesicht bekommt. Wie ich finde deshalb ein ganz besonderes Bild !
    LG und eine schöne Woche wünscht Velten
  • Barbara Leeb 25. Januar 2009, 23:28

    Danke für diese farbigen Grüße, die erwärmen mein Gemüt. lg Barbara
  • Reinhold Reeh 25. Januar 2009, 23:01

    Das ist es ,macht richtig Vorfreude auf den Frühling !!
    Herrliche Farbenpracht !
    LG Reinhold
  • Petra Goethe 25. Januar 2009, 22:29

    Was für schöne Wiesenblumen.
    Auch dir eine schöne Woche.
    Grüessli Petra
  • Spinnenknipser 25. Januar 2009, 22:14

    Das wünsche ich Dir auch, es wird langsam Zeit das es wieder grün wird kanns schon nicht mehr erwarten.

    VG Günter
  • Reimund List 25. Januar 2009, 21:48

    danke, mit so schönen Farben..da warte ich aufs nächste Wochenende
    lg R.
  • Lemberger 25. Januar 2009, 19:51

    der sonntag ist gelaufen...bleibt uns nur noch, dir für diesen schönen blumengruss zu danken und auch dir einen guten start in die neue woche zu wünschen!
    eine stückchen schöne blumenwiese hast du da festgehalten!
    lg mh
  • Micha Berger - Foto 25. Januar 2009, 19:32

    ...danke, danke, marianne...die farben gefallen auch mir sehr...
    macht das warten auf den frühling angenehmer....
    lg micha