Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Bunt...

...sollte es nochmal sein.

Kommentare 33

  • Günter Kramarcsik 21. Januar 2008, 18:41

    Ein schönes Mohnbild, aber nicht nur weil es jetzt gezeigt wird und nicht zur Jahrezeit, wo dieses Motiv gleich hundertfach zu sehen ist, sondern weil es gut aufgebaut ist und einen schönen Schärfenverlauf hat und so auch Bildtiefe erhielt.
    LG Günter
  • Karla Riedmiller 13. Januar 2008, 8:22

    stööhhn..... nach all diesen graubraunendunklenkaltennassen Tagen ein Labsal...
    wußte garnicht, wie sehr ich farben vermisse...
    lG karla
  • Manfred Schmidt 12. Januar 2008, 22:54

    klasse gemacht
    Gruß Manfred
  • Roland Klecker 11. Januar 2008, 22:41

    Also hier bei uns kamen heute die Krokusse wieder raus, wenn es morgen nochmal so warm wird, dann beginnt es wohl, bunt zu werden :-)
    Aber auch so tut Deine Aufnahme dem Auge richtig gut!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Ralph G aus P 11. Januar 2008, 20:45

    Hallo Lutz,
    Du scheinst Bedarf nach Farbe zu haben...
    Schön mit der unten zugewandten Blüte, den Farbkontrasten und der guten Schärfe. Ein i-Düpferl wäre allerdings noch ein wenig Licht- und Schattenspiel zur sommerlichen Szenerie...
    Viele Grüße, Ralph
  • Moon Night 11. Januar 2008, 18:58

    vorfreude kommt auf...danke,
    das bild ist wunderschön.
    lg moon
  • Lutz-Henrik Basch 11. Januar 2008, 18:02

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen zu meinem Bild. Das ermutigt mich weitere Archivbilder vorzustellen.
    Liebe Grüße
    Lutz
  • Micha Berger - Foto 11. Januar 2008, 17:38

    ...was für farben......!
    tut den augen z.z. besonders gut
    klasse gemacht
    lg micha
  • David Hi. 11. Januar 2008, 15:12

    deine ausflüge in den sommer mit seinen schönen bunten tagen tun an so lausigen tagen wie heute besonders gut.
    lg david
  • Bettina Stein 11. Januar 2008, 11:17

    DANKE!!! Das tut gut!
    LG Bettina
  • Alexandra Schmidt 11. Januar 2008, 2:07

    hmmmm....es duftet nach Frühling !!
    lg Alexandra
  • Klaus Kieslich 10. Januar 2008, 23:38

    Wenns doch nur bald soweit wäre :-)
    Gruß Klaus
  • Norbert REN 10. Januar 2008, 23:02

    Du lässt Erinnerungen wach werden.
    Ich hatte da dies Jahr auch mal Jagdglück.
    Die richtige Erklärung steht in der Anmerkung von Rainer Lutter.
    Bastard
    Bastard
    Norbert REN
  • Anke Viehl 10. Januar 2008, 22:17

    w u n d e r v o l l
    lg
    Anke
  • Roland Scheibner 10. Januar 2008, 21:45

    Da kommt Vorfreude auf Lutz, bald ist es wieder so weit....Wunderschön.
    Gruß
    Roland